charakter (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Welche charakter kommen neu dazu?
und ist der 1 hokage dabei?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 15:40 von denis_sasuke

12 Antworten

1.Kp, frag die Entwickler.
Ist noch nicht bekannt.
2.Hoffentlich, aber Ich denke nicht.
Wäre aber schade, wenn nicht.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 15:51 von Garuga25

also hanzo,mifune,darui,die 7 schwertninja und tobi mit rinnegan maske wurden von den entwicklern schon bestätigt und sind auch im trailer zu sehen.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 16:47 von marco-der-PHOENIX-sohn

Tobi mit rinnegan und die 7 Schwertritter wurden noch nicht bestätigt!

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 17:05 von BoXX

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
doch hat der typ von cc2 gesagt.

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 17:24 von marco-der-PHOENIX-sohn

Dann zeig uns mal den Link.

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 17:39 von Garuga25

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 17:53 von marco-der-PHOENIX-sohn

They may be playable, but this hasn’t been confirmed yet.

so und jett übersetz den satz wenn du den artikel schon postest

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 18:06 von hatakesakumo

er hat ja nicht nach neuen spielbaren charas gefragt dass sie nicht spielbar sein könnten weiß ich auch.

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 18:27 von marco-der-PHOENIX-sohn

er fragt welche chars neu dazu kommen da kann man eigentlich ziemlich sicher sein das er spielbare meint, vor allem weil der letzte teil generations war und da gabs nun net wirklich npcs

Antwort #9, 14. Oktober 2012 um 19:22 von hatakesakumo

ich denke hiruzune hanzo darui naruto sasuke mifume minato (kabuto ziemlich sicher)

Antwort #10, 14. Oktober 2012 um 20:45 von twisterfoop

YOSH! Trailer 3 for Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 has been released! It’s actually the same as trailer 2 until the 3:06 mark where it shows Rinnegan Tobi, Zetsu, Snake Costume Kabuto, the 7 Swordsmen, Haku, the Jinchuriki, and Five Kage. Not as playable characters, just that they are in the cutscenes for the game. They may be playable, but this hasn’t been confirmed yet.

Translation(möglichst 1:1):
YOSH! Der dritte Trailer von Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 wurde veröffentlicht! Es ist eigentlich derselbe wie Trailer 2 bis zum Zeitpunkt 3:06 an dem Rinnegan Tobi, Zetsu, Schlangenkostüm Kabuto, die sieben Shinobi-Schwertkämpfer, Haku, die Jinchuriki, und die fünf Kage gezeigt werden. Nicht als spielbare Charaktere, sie sind nur in Cutscenes für das Spiel zu sehen. Sie sind vielleicht spielbar, aber dies wurde bisher nocht nicht bestätigt.

Antwort #11, 19. Oktober 2012 um 17:39 von Shinigami_imagunihS

ja aber kabuto ist ein hauptgegner chillt mal das spiel wird schon gut

Antwort #12, 20. Oktober 2012 um 12:13 von twisterfoop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)