Monturen und Waffe ohne Grund erhalten (AC - Revelations)

ich hab jetzt einfach, ich weis nicht warum, die türkische Assassinen-Rüstung, Rüstung von Brutus und Zugang zur Gruft von Vlad dem Pfähler erhalten. weis einer warum?
thx im vorraus :)
ps. ich hab keinen code oder sonst was eingegeben..

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 15:45 von kill_ya2411

4 Antworten

Das waren mal Belohnungen für die Spieler, um die Zeit der E3.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:34 von watchmen

wofür denn belohnungen? ^^
ich mein ich hab sie auch bekommen, aber ist das nicht ein bisschen unfair denen gegenüber die für den dlc " the lost archive" (der unteranderem obriges beinhaltet) bezahlt haben?

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:58 von TheNarik14

Ich habe es nicht genau verfolgt warum aber es könnte wegen der Verkaufszahlen sein.

Und The lost Archive bietet noch mehr als nur die Outfits...aber ich verstehe was du meinst.

Antwort #3, 19. Oktober 2012 um 18:02 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
naja, wenn einer von euch weiß, wie ichs wiederbekomm wär ich dankbar.. ab mir jetzt die desmond montur gholt dann war des zeug wiefder weg.. :/

Antwort #4, 19. Oktober 2012 um 18:34 von kill_ya2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)