Wie schaffe ich die Mushroom Street? (Tales of the Abyss)

Ich soll für die Mutter von Ash diesen Pilz besorgen, um sie zu heilen. Leider schaffe ich das blöde Gebiet namens Mushroom Street nicht. Da gibt es so einen Gegner mit vier Tentakeln, der meine Charaktere so schnell killt, dass ich es manchmal erst mit bekomme, wenn sie tot umfallen. Was macht der Gegner? Hat der so viel Angriff oder ist das eine Technik?

Die Stufen meiner Charaktere sind etwa 62 bei allen.

Die Waffen meiner Charaktere haben eine Stärke von durchschnittlich 580, würde ich schätzen (Die Mädchen im Team haben alle etwas schlechtere Waffen). Die Rüstungen etwa eine Stärke von 80 (bin mir gerade nicht ganz sicher) und die Accessoires haben meist 45 Abwehr und 80 Speed.

Bin ich zu schwach oder einfach nur unfähig?

Welche Charaktere soll ich nehmen?

Würde mich über Hilfe sehr freuen, hänge da schon ewig fest.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 16:29 von HollowLuigi

1 Antwort

wenn dich dieses viech immer killt dann flüchte aus dem kampf und an sonsten sind die monster in der mushroom road allgemein stärker aber dein lv. ist auf gedenfall nicht zu schlecht und wenn nicht einfach den schwierigkeitsgrad niedriger

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 18:27 von xLeikax

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)