Gold Roger (One Piece - Grand Adventure)

Das hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun , aber ich würde trotzdem gerne ma wissen , warum Gold Roger so stark war, also hatte er eine Teufelsfrucht und wenn nein , wieso hatte er so ein hohes kopfgeld?

P.S: ja, ich hab schon auf youtube gesucht und hab nichts gefunden

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 17:29 von SDVSRW

3 Antworten

Das ist noch unbekannt.Man weiß nicht ob er eine TF gegessen hat oder nicht.Hohes Kopfgeld? Es ist kein Kopfgeld bekannt.Es gibt nur Fake Steckbriefe.Er muss aber sehr sehr stark sein.Er konnte gegen Whitebeard ein unentschieden rausholen,hatte ein Vize wie Rayleigh,schaffte es bis ans ende der Grandline und einer der heutigen vier Kaiser war damals ein Kabinenjunge auf sein Schiff.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 20:34 von meister12

er besitzt das königshaki (wahrscheinlich sogar die 2 anderen hakis)und er konnte (wie ruffy) mit "dem universum" sprechen. irgendetwie sowas konnte er. ich glaube er hat von keiner tf gegessen.

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 14:00 von Daniel_Brasil

aha,danke leute

Antwort #3, 18. Oktober 2012 um 16:21 von SDVSRW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)