Meine Charaktere (Tekken Tag Tournament 2)

Hallo. Ich habe zwei fragen.

1.ist lee ein harmloser gegner?

2.wo lee mein lieblingscharakter ist spiele ich mit hwoarang besser obwohl ich lee besser finde aber warum ist das so?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 17:40 von gelöschter User

10 Antworten

Wie kommst du darauf das Lee ein harmloser Kämpfer ist ? Er ist der Adoptivsohn von Heihachi mehr braucht man nicht sagen :P
Lee ist auch mein Lieblingscharakter aber warum du mit Hwoarang besser spielen kannst kannst nur du selber dir beantworten :P

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 18:13 von Sintoboy

weil er so blöd schnell ist -.- aber mit lee bin ich konzentrierter aber die anderen player schaden mir zusehr mit lee. und mit hwoarang null schanze. und mich nervt es immer dass die nur über hwoarang statt lee sprechen über mich. diese ttt2 online player -.-

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 22:01 von gelöschter User

Haha asoo ach ist ja nicht wirklich schlimm mit wem du besser bist wenn beide ein Team sind ist ja alles ok... Ich nehme auch immer beide also haben wir was gemeinsam ;)

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 23:30 von Sintoboy

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Lee + Hwoarang... klingt nach nem Team, bei dem man nur X und O braucht für die 2 Tritt-Spammer :D

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 23:32 von Callimero

ich hab sie genohmen weil die früher in tekken 6 jung aussahen unhd ziemlich dünn sind. :D

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 23:40 von gelöschter User

Jung und Dünn aussehen is nen Argument nen charakter zu wählen? xD interessant


Vor allem weil Lee an die 50 Jahre alt ist ;o

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 23:43 von Callimero

ja das haben die ziemlich blöd gemacht. also ich bin kein profi player und übte nur combos. spiele tekken seit 3 .aber war ziemlich jung xD

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 00:20 von gelöschter User

Wie kann man nur so dumme Fragen stellen?

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 14:12 von nowaskotschia

das hab ich mir auch gedacht

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 10:22 von xXPuma-D_ACE

haha puma :D

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 11:13 von HDgAming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)