Fifa 13 werde immer ausgekontert! (Fifa 13)

Hallo Leute
Also ich habe mir vor ein paar Tagen Fifa 13 zugelegt und der Ersteindruck war schon ziemlich gut aber als ich dann die ersten Spiele gespielt habe ist mehr immer mehr aufgefallen, dass meine Abwehrspieler immer vorne an der Mittellinie stehen obwohl ich die Einstellungen auf Standard gestellt habe. Ich habe dann noch versucht mit verschiedenen Teams zu spielen, war aber immer noch dasselbe. Vor allem wenn man Online spielt regt es richtig auf wenn man seine hart verdiente Führung abgeben muss nur weil der Gegner durch einen einzigen langen Pass im Spiel mindestens 10 mal alleine aufs Tor zu laufen kann. Bei Fifa 12 war dieses Problem noch nicht.
Im Karrieremodus gegen den virtuellen Gegner tritt dieses Problem auch auf. Hängt das vllt damit zusammen, dass wenn ich in der Verteidigung bin immer noch einen zweiten Spieler hinzurufe?
Ich hoffe es kann mir einer helfen weil so macht das Spiel echt keinen Spaß wenn man nur verliert.

Danke im vorraus.

MfG Siggi101

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 18:05 von Minecraft4ever

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)