Rüstungen in AC3 (Assassins Creed 3)

Es wird keine Rüstungen mehr geben. Was haltet ihr davon ? für mich waren diese Rüstungen die man beim Schmied kaufen konnte nichts all zu besonderes, was ich aber wirklich gelungen fand war, dass man immer so eine Rüstung freischalten konnte die nie kaputt geht und für die man richtig viel tun muss um sie zu kriegen, findet ihr gut dass es keine rüstungen mehr gibt?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 18:31 von Headbreak3r

11 Antworten

Es wird sowas ähnliches geben, wie die Missionen, womit man die Rüstungeb freischaltet nur, dass du Captain Kidd's Schatz freischaltest. Mal sehen was es damit auf sich hat.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 19:45 von OnurCan14

kapten kids schatz ist das swatoot sword jungs ;D

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:29 von __FARBANFAELLIG

Eben nicht ! Das schwert ist ein vorbesteller boni.

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 22:07 von torchwoodify

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Kann nicht sein. Das Schwert ist glaub nur für Vorbesteller. Quellen?

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 22:07 von OnurCan14

ich bin mir da ziemlich sicher zieht euch den lost mayan ruiuns tralier rein

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 22:16 von __FARBANFAELLIG

DIE MAYA RUINEN SIND AUCH NUR FÜR VORBESTELLER! DAHER DAS SCHWERT AUCH.DIESES VIDEO ZEIGT NUR WAS DU BEKOMMST, WENN DU DIR DAS SPIEL BEI GAMESTOP VORBESTELLST! Geht es jetzt endlich in deinen Kopf rein? Da steht am Ende ja auch nur Pre-Order Now -_-

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 23:01 von OnurCan14

ich glaub das Connor dennoch einen neuen Anzug kriegt nur halt ohne Rüstung. Hoffe einen schwarzen :)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 16:31 von AlboTheKiller

Gibts da auch Maschinengewehre?

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 20:16 von riff86

LEUTE! GUCKT EUCH DIE VIDEOS AN! HOLT EUCH DIE RICHTIGEN INFOS!
MANN KRIEGT DIE LOST MAYAN RUINS,AUCH ,WENN MAN ES SICH NUR BEstellt!
DIE PREODER BONI SIND BEI DER FREEDOM EDITION DAS SCHARFSCHÜTZEN PAKET! UND BEID ER JOD EDITION NE MONTUR UND NE WAFFE!
DIE LOST MAYAN RUINS KRIEGT JEDER,DER SICH DIE JOD ODER FREEDOM EDITION BESTELLT!
IN DEN RUINEN AM ENDE KRIEGT MAN DEN SCHATZ VON KAPTAIN KIDD,DER DAS SAWTOOTH SWORD IST!
ALTEEEEEEEEEEEER! ICH RASTE HIER NOCH AUS!

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 10:39 von Zockersuchtimensch

@Zockersuchtimensch: diese Aufforderung kann ich nur zurückgeben. Die Mission auf der Insel Cozumel ist in der Freedom Edition und Der Digital Deluxe Edition enthalten, nicht aber in der JoD (dort gibt es Geist des Krieges mit Pontiacs Kriegskeule am Ende). Und ja bei den Ruinen gibt es Käpt'n Kidds Schwert. Dies ist aber nicht sein Schatz. Diesen gibt es in jeder Edition als Nebenmissionen, indem man 4 Kartenteile sammelt.
P.S. Ich würde mal meine CapsLock Taste kontrollieren. Die scheint kaputt zu sein. Sollte dies nicht der Fall sein, hier mal ein Tipp: alles groß zu schreiben suggeriert im Internet schreien und auch wenn man sich im Inet anonymisiert bewegt, sollte man einen gewissen Anstand und gewisse Verhaltensweisen an den Tag legen (erst recht, wenn man selber mit nicht ganz richtigen Infos um sich wirft).

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 18:53 von Stoffel84

...hmm...ich wollte ehrlich gesagt auch schreien^^
aber ich habs wohl falsch gelesen..
tut mir ja auch leid.es regt mich nur auf,dass so viele leute solche fragen stellen..sie sollen sich richtig informieren(okay hab ich auch nicht ganz gemacht,aber trotzdem)oder einfach warten,bis das spiel rauskommmt ...naja ,vielleicht hängts auch damit zusammen,dass ich in der pubertät bin^^
vielleicht hab ich heute auch nur den falschen tag erwischt...naja
kann ja mal passieren ne?!..ich will im boden versinken..sorry für alles, was ich geschrieben habe!

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 20:16 von Zockersuchtimensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)