Resident Evil 7 ? (Resident Evil 6)

*****Spoiler*****


Am Ende von RE6 konnte man doch sehen das Jake in der Wüste ist und da weiter macht. War das eine Andeutung zu RE7 ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 18:39 von Wesker306

8 Antworten

Ne, vielleicht zu nem Zwischenteil. Eigentlich sollte es ja nur zeigen, dass Jake jetzt für das gute kämpft und nur noch das nötigste vom "Kunden" will

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 18:54 von RiKu-man

Aso, Danke für die Schnelle Antwort :D

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 19:06 von Wesker306

Das kann durchaus eine Anspielung fürs nächste Teil sein. Dennoch ist Jake bis jetzt nicht annähernd so wichtig, wie Leon oder Chris. Er kann es aber werden.

Ansonsten sollte es die charakteristische Veränderungen von Jake zeigen. Wie RiKu-man es eben gesagt hat

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 19:08 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Naja, jeder fängt klein an :P

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 19:15 von Wesker306

könnte auch ne andeutung auf nen story dlc sein ein kleiner einblick wie es weiter geht oder da es ziemlich südlich aus sah könnte es auch auf afrika hindeuten das dort die selben probleme gibt und jake dann vieleicht auf josh und shiva trifft aber das sind alles nur vermutungen genaueres werden wir erst in einigen monaten wissen

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 19:42 von saiyanreborn89

saiyanreborn89 ich würde mich jetzt in deiner Stelle schämen ^^ Das war hundert pro Arabien XD

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 23:20 von FinalFantasyBlade

woher willste das wissen in afrika gibt es dutsende orte wo es so aussieht also woran willste jetzt erkannt haben wo das genau spielt?

Antwort #7, 14. Oktober 2012 um 23:35 von saiyanreborn89

Sieh dir doch alles genau an! Sand, Wüstenatmosphäre, das Outfit des Jungen. Das ist Arabien. Afrika kannst du vergessen!

Antwort #8, 14. Oktober 2012 um 23:59 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)