zweimal drei figurenwechsel (Wii Party)

Hallo,

wenn ich bei zweimal drei spiele, muß ich doch 3 mii´s gleicher farbe in eine reihe stellen, normal geht das ja nur, wenn ich einen, der vorn steht und den ich mir erspiele gegen einen in meinem feld wechsle

mir ist aber jetzt schon häufiger aufgefallen bei den konsolen-mitspielern (wir spielen zu 2t und das spiel hat dann 2 cpu´s, die mitspielen) daß die einen aus der unteren reihe auswechseln und der geht dann nicht aus dem feld sondern wechselt in die oberere reihe, wo er zu einem anderen mii gleicher farbe paßt und der aus der oberen reihe geht dann weg.

bei mir war das noch nie, wie geht denn so was?

vielen Dank schon einmal.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 19:04 von ickeauch

2 Antworten

Bei mir geht des immer automatisch.

Antwort #1, 09. Januar 2014 um 21:04 von bonbon1470

das ist ein Mii, das eine Reihe, der zwei Reihen austauscht gegen eine neue. Das muss so sein.

Antwort #2, 14. Dezember 2014 um 20:48 von CeBeT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Party

Wii Party

Wii Party spieletipps meint: Ein Mehrspieler-Hit für die Fuchtelkonsole. Das Spiel ist schrill, abwechslungsreich aber vor allem sehr liebevoll gestaltet und leicht zugänglich. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Party (Übersicht)