ich find diese blöde tür nicht! (Super Smash Bros Brawl)

ich bin in dem Komischen Labyrint und da bin ich in so einem Raum wo die Figuren vn dem ganzen Kämperns sind und da ist eine tür und die ist nicht zu sehen. wo ist die?
danke im voraus
(wen ihr es nicht wisst welcher raum dan fragt)

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 13:13 von gelöschter User

7 Antworten

Du meinst wohl den Raum, wo es so dunkel ist. Du Kämpfer, die da stehen musst du noch besiegen. Wenn du dann alle besiegt hast kannst du die Tür (in der Mitte) benutzen.

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 13:17 von PrinzessinZelda

ich glaub, du meinst genau das selbe, wie ich. hatte eine ähnlich formulierte frage nämlich schon gestellt.

diese tür, die du suchst, ist (allem anschein nach) das "ziel" ...
hab nämlich schon alle räume und türen gefunden und erkundet. 2 wege führen in den raum, den du beschrieben hast, und irgendwie muss da der ausgang bzw. das ziel sein.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 13:17 von MiKE1989

ah, es geht :)

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:22 von MiKE1989

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
asooo ^^ dankeschön.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:22 von gelöschter User

habs geschafft, endgegner besiegt (war ja easy)

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:34 von MiKE1989

ja ich hab ihn auch gerade besiegt

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:25 von gelöschter User

...war nur eine Frage der Zeit bis du die erste Frage stellst. XD

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)