Wie geht das mit Finsteraura ? (Pokemon Schwarz)

Hallo zusammen ich wollte wissen wie ich meinem Trikephalo Finsteraura beibringen kann hab schon eins auf level 100 und gekuckt ob es das von alleine lernt tut es aber ich bevor ihr fragt warum ich mir nen Trikephalo trainiere wen ich schon eins auf level 100 habe die antwort ist das eine ist auf normal das andere auf spezial angriff danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 19:22 von DBZFreak91

6 Antworten

du bringst Rettan, Arbok, Garados oder Vipitis (männlich (glaub ich Oo))in einem Spiel der 4. Generation beibringen, es auf s/w tauschst & es dann mit einem weiblichen Trikephalo paarst. So müsste es funktionieren. Korrigiert mich, falls ich falsch liege :D

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 20:33 von Infinity615

S2/W2-Tutoren > all

Kauf dir eines der beiden Spiele und du musst nix züchten - nur paar Scherben sammeln und dann zum jeweiligen Tutor gehen. x33




mfg

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 20:40 von umadbro_-

ist ja alles schön und gut aber gibt es nur diese beiden möglichkeiten ? hab nämlich keinen bog zu züchten oder mir nur für diesen zweck schwarz2/weis2 zu holen

aber trozdem danke für die infos würde mich aber freuen wen es noch andere wege ( auser cheaten) gäbe :


;D

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 17:07 von DBZFreak91

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Sonst kannst eig. nurnoch tauschen, wenn du so faul bist ô.o

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:35 von Infinity615

nene schon ok und ich trainiere die pokis eh lieber selbst macht doch kein spas nen level 100 pokemon getauscht zu kriegen verstehsthe ?

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 18:21 von DBZFreak91

"nene schon ok und ich trainiere die pokis eh lieber selbst macht doch kein spas nen level 100 pokemon getauscht zu kriegen"


Mir is das eh wayne :P Ich hab mein PokeGen und gut is >.>
Wenn ich legalen Stuff brauche,ertausche ich das auf
PF/Bisafans *hust* / smogon oder rnge den Shice..(wenns mal
klappen würde (..))

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 19:21 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)