x-ray mod (Minecraft)

mit dieser mod kann man ja sachen im boden sehen (z.b erze), soviel ich weiß...
ich wollte mal fragen ob es diese mod für die 1.3.2 gibt und ob er auf servern funktioniert oder ob der server es an bzw aus stellen kann...
wenn es die mod für 1.3.2 schon gibt, wäre ich dankbar wenn mit jemand einen download link schicken könnte

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 19:39 von gelöschter User

5 Antworten

Ja er ist für 1.3.2 (ich habe den Mod selbts).ABER niemals auf Servern zocken mit dem Mod!Er ist auf den meisten Servern verboten, und wenn die dich erwischen wirst du gebannt!Und den Link kannst du auf YouTube finden.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 20:03 von CaptainFail

wie sollen sie das rausfinden? die mine bei dem server auf den ich den benutzten will ist total sch****, die leute graben löcher runter, dass du einfach tot bist wenn du stirbst, da denke ich fällt das nicht auf... ^^

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 20:43 von gelöschter User

Es gibt Plugins, wie zum Beispiel Orebfusactor und NoCheatPlus, die Xray, Fly, Speedmod/hack usw verbieten, und sofort einem Admin / Op eine Nachricht schicken /loggen.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 00:33 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Außerdem ist es ein großer fehler X-Ray auf servern zu benutzen, da du wie CaptainFail schon gesagt hast gebannt wirst und wenn du pech hast bekommst du einen Global ban, dann kannst du auf keinen Server mehr joinen.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 13:32 von The_new_Gothiccheater0124

bitte was?
wie soll das gehen, dass ich auf keinem server mehr spielen kann? das kann aber nicht alleine der server machen, auf dem ich die mod benutzte oder?

das einzige was ich weiß, was der server hat, ist AntiCheat, das die leute immer total unnötig vom server kickt...

leider ist es jetz zuspät, hab schon benutzt, aber der server wäre mit eh egal...

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)