Kleine Frage (Oblivion)

Welche Gilde ist eigentlich am besten? Ich bin in der Dunklen Bruderschaft und bin da auch schon ziemlich weit aber was könntet ihr mir noch so für Gilden empfehlen ich würde mich über antworten freuen^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 19:48 von gelöschter User

7 Antworten

es gibt noch diebes magier und kämpfergilde ich fand die magier am besten dann diebes und die kämpfer fand ich jetzt net so gut.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 20:50 von Fallout_Universum_Bibel

Ah ok^^

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:04 von gelöschter User

Und wie findest du die Dunkle Bruderschaft?

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es kommt darauf an was du gerade bist. Je nachdem ob du mehr Magier, Kämpfer oder Dieb bist kommt es drauf an welche Gilde zu dir passt. Ich hoffe ich konnte dir helfen :).

Antwort #4, 14. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Okay danke für die Antwort^^

Antwort #5, 14. Oktober 2012 um 21:13 von gelöschter User

finde die dunkel bruderschaft schon gut aber nachdem man die anfangs queast erledigt hat und man dann nur noch von einem ort zum anderen reist und dort sich durch ne höhle kampft ist se öde deswegen finde ich die magier gilde am besten da man dort ne tolle story und viele ver. missionen hat.

Antwort #6, 14. Oktober 2012 um 23:30 von Fallout_Universum_Bibel

Naja, ich würd alle machen^^ Spricht ja nix dagegen.
Find Dunkle Bruderschaft am besten. Aber wenn du coolere Quests haben willst, dann auf jeden Fall Diebesgilde.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 17:05 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)