Trophen? (Dishonored)

Für die Trophäen beispielsweise das spiel durchspielen ohne jemanden zu töten.
Kann man da einfach Mission wiederholen und des da machen oder muss man das spiel komplett neu anfangen?

Und wie geht das eig. ohne jemanden zu töten? nur mit betäuben und so oder wie?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 19:54 von Netsch

10 Antworten

Also ich würde mal sagen du mußt das Gesamte Spiel durchspielen, ich glaube nicht das es reicht einzelne Missionen zu wiederholen!
Und das geht einfach an den Wachen vorbei schleichen oder betäuben, entweder von hinten oder mit den Betäubungspfeilen.
Ich bin jetzt in Mission 4 und habe noch keinen getötet!

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 20:07 von x1970kratos

vllt. is das bei mir n bug aber ich habe niemanden getötet und habe die trophy nicht bekommen!

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 21:20 von narax

@ narax

guck nochmal bei deinen missionsergebnissen nach

Antwort #3, 14. Oktober 2012 um 23:02 von profi123

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
hab ich mehrmals.
ich habe NIEMANDEN getötet und NIEMANDEN alamiert.
aber egal dann spiel ichs einfach nochmal so durch!

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 06:54 von narax

du musst überall 0 stehen haben und niemanden Töten denn haste sie :)

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 08:41 von Monky1994

ich habe NIEMANDEN getötet und NIEMANDEN elemiiert!

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 14:52 von narax

auch keine weiner gekillt ?

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 17:34 von Jaeger93

nein NIEMANDEN.nichtmal ratten oder fische.ich habe die saubersten hände die man haben kann!^^

Antwort #8, 15. Oktober 2012 um 17:59 von narax

wie geht des eig. man muss doch zielpersonen töten und wann wird ein alarm aktiviert

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 17:43 von Netsch

Man kann sogar die Zielpersonen verschonen. Das geht meistens durch Nebenquests.

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 15:24 von leace25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)