Soll ich mir es kaufen? Was ist cool und blöd? (Driver)

Hi ich hab ein paar Videos davon gesehen und würde es mir mal ausleihen von einem Kumpel aber weil ich entscheiden muss ob ich mir das Spiel oder anderes ausleihe weis ich nicht genau. Mir gefällt in dem Game ja der GMC Sierra Offroad Umbau. Es würde wenn schon mein 2. Lieblingsspiel werden weil mein Lieblingsspiel Midnight Club L.A. Complete Edition. So jetzt meine Frage. Was ist sonst noch in dem Spiel toll? und was ist jetzt zum ausrasten?
Es wäre schön wenn ihr meine Frage beantwortet und bitte nicht löschen Spieletipps.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 20:27 von gelöschter User

3 Antworten

Woher willst du wissen, dass es dein 2. Lieblingsspiel ist, wenn du es noch nie gespielt hast? Bzw woher willst du wissen, dass es nicht sogar besser als Midnight Club ist?

Und ansonsten sollten dir die Vor- und Nachteile des Spiels klar sein, wenn du dir Videos angeschaut hast: Man kann zwischen Autos shiften ohne ständig aussteigen zu müssen und so bspw. Gegner von der Straße rammen oder besiegen und das wars eigentlich auch schon mit der Featureliste, die Welt ist halt nocht nett anzusehen und auch recht groß.
Und das Fahrverhalten muss man mal getestet haben um es zu spielen. Es ist recht einzigartig und jenachdem, ob man es eher Actionlastig oder realitätsnah mag wird es einem entweder gefallen oder eben nicht so.

Und was du daran toll finden wirst oder was dich zum ausrasten bringt kann ich unmöglich beurteilen.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 01:17 von MayaChan

Ok danke hab mir es schon gestern mal ausgeliehen. Hab mir schon den GMC Sierra Monster Truck gekauft und die Story hab ich heute durch gezockt . Ich behalte es warscheinlich noch bis morgen oder übermorgen. Das Driften ist sehr realistisch , und die Story ist bis auf das mit den Auto schmeissen hammer. Trophäen verdient man an dem Game auch ordentlich aber etwas was ich doof finde ist das mit den Online Anmelden.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 21:41 von gelöschter User

Ok danke hab mir es schon gestern mal ausgeliehen. Hab mir schon den GMC Sierra Monster Truck gekauft und die Story hab ich heute durch gezockt . Ich behalte es warscheinlich noch bis morgen oder übermorgen. Das Driften ist sehr realistisch , und die Story ist bis auf das mit den Auto schmeissen hammer. Trophäen verdient man an dem Game auch ordentlich aber etwas was ich doof finde ist das mit den Online Anmelden.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)