Was ist die SCHNELLSTE Geschwindigkeit die Ihr geschafft habt ? (NfS ProStreet)

Ich wollte mal wissen wie schnell man eigentlich fahren kann und mit was führ einem Auto

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 10:48 von D_92

14 Antworten

450 mit pagani

Antwort #1, 22. Dezember 2007 um 14:13 von gelöschter User

Meine schnellste war Mit der Pagani 490! aber dann kam ein ein Totalschaden ^^
der hat meine Pagani net mehr gelebt :-(

Antwort #2, 22. Dezember 2007 um 19:39 von Ruffyking

ich schaff 409 km/h mit meinem ford gt

Antwort #3, 22. Dezember 2007 um 21:48 von gelöschter User

Wo fahrt ihr da,
Speed-Chalange oder Drag oder was anderes?
Und mit welchen wichtigen Blaupauseneinstellungen schafft ihr das ?

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 22:12 von D_92

also ich gebe habe es in drag probirt da is fawerk level 3,reifen level3 ,motor stufe 3 ,nitro level 3 ,aufladung level 3
das macht glaub ich 914 ps

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 09:58 von gelöschter User

Die Stecke ist da beim Bewerb gegen dem Grip King!Des ist nur Kreirund mehr nicht

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 15:17 von gelöschter User

ich hab 405 mit meinem GTO(nicht der alte) geschaft dann is mir fast der Motor explodiert

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 12:31 von ShockTrooper

mein Ford Gt schafft 402,wie kriegt man den Pagani auf 490?

Antwort #8, 31. Dezember 2007 um 14:24 von Molorow

unter tunen

Antwort #9, 31. Dezember 2007 um 20:20 von gelöschter User

mit dem Charger schaff ich beim drag auch ungefähr 405 km/h und mit meinem Nissan Skyline R 35 schaff ich 386 km/h spitze im speed chalenge(des mit dem GTO war auch beim drag

Antwort #10, 31. Dezember 2007 um 20:27 von ShockTrooper

In Drag mit Corvette Zo6 410 Spitze
dann skyline 405 km/h
Pagani 450 km/h
Lancer Evolotion von Ryo 405 km/h
und BMW M3 von Grip King 399 km/h

Antwort #11, 01. Januar 2008 um 17:08 von gelöschter User

mid mein bmw m3 e92 in drag schaff ich 405 km/h und midn lambo in grip hab ich nd gschaut!

Antwort #12, 01. Januar 2008 um 21:49 von Dolce1995

also als ich mit meiner Pagani 490 gefahren bin hat man fast nicht mehr geshen! das war so schnell...

Antwort #13, 02. Januar 2008 um 23:32 von Ruffyking

dachte imma man kann nur 403 fahren komm net dadrüber muss man nitro einsetzen?

Antwort #14, 16. Januar 2008 um 18:23 von Mister13X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)