Waffen duplizieren (Borderlands 2)

Da ich den Tipp bisher immer nur bei XBox gesehen habe, wollte ich nochmal nachfragen. Geht der Trick auch, wenn man online spielt des item dropt und dann mit altf4 rausquittet?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 20:58 von wemtis

1 Antwort

Könnte funktionieren, hab mal ausversehen meine Waffe in dem Ding womit man die Schilde in the Highlands zerschreddern soll geworfen und somit verloren. Bin dann mit alt f4 raus und hatte meine waffe wieder.

Am Pc sollte es aber noch eine andere möglichkeit geben (Zumindest sollte es so gehen hab ich noch nicht ausprobiert). Du kopierst dir die save Datei
Liegt bei mir (Bitte beachten windows 7):
C:\Users\...\Documents\My Games\Borderlands 2\WillowGame\SaveData\76561198002092991
(bei ... der Name des Benutzers)
in einen anderen ordner, gibts die zu kobierende waffe dann einen Freund (oder legst sie in den gemeinsamen Spind, lädst diese dann auf einen anderen Charakter), logst dich aus und ersetzt dann einfach das save. Wenn du dann das Spiel nochmals lädst, fragt dich Steam da die Dateien nicht mehr übereinstimmen ob du die Daten von deinem Rechner oder von der Steam Cloud nehmen willst (Zumindest kommt die Frage wenn man Steam in offline Modus startet und dort Borderlands spielt und beim nächsten Spielstart wieder im online Modus ist), dann wählst du die vom Rechner und müsstest die Waffe nun auch 2mal haben.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:24 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)