2 fragen (MH Freedom Unite)

wo bekomme ich speer tunfisch oder wie der heißt her und kann mir jemand sagen wie ich am besten (mit welcher rüssi und waffe) azur rathalos fertigmache ich verkacke da nähmlich immer danke im voraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:22 von pokemonfreak29

1 Antwort

Azur Rathalos:
Rüstung: Egal, Hauptsache gute Verteidigung (Tigrex, Diablos, usw)
Waffe: Der Hammer mit dem höchsten Rohschaden, den du dir zurzeit machen kannst. (zB Amboss-Hammer)

Objekte: Kombibücher, Heilobjekte, Fallen zum nachkombinieren, Schockfalle, Fallgrube, Blitzbomben, Blitzbomben zum nachkombinieren, Farbball, Psychoserum,Wetzsteine, Kraftsamen,
evtl Beruhigungsbomben

Taktik:
Winke dem Ballon oder trinke dein Psychoserum. Dann geh zum Rathalos und markier ihn. Wirf eine Blitzbombe. Wenn du in getroffen hast, sollte er in diesem Zustand völlig harmlos sein. Mach am besten die ganze Zeit den Tripplepound auf den Kopf, wenn er sich dreht odr beißt, ein paar Schritte weg von ihm und mit einem Superpound zurückkommen. Wenn er nicht mehr geblitzt ist und fliegt, Fallgrube unter seinen Schatten (außer, er will das Gebiet wechseln). Dann weiter mit Tripplepound auf den Kopf. Mit ein bisschen Glück schlägst du ihn in der Fallgrube noch K.O. Weiterhin Blitzbomben werfen und noch 2 /Fallgruben benutzen. Die letzte Falle kannst du dir aufbewahren. Wenn er anfängt zu humpeln, Falle legen, reinlocken und Beruhigungsbomben werfen.

Viel Glück
Mfg Fataliskiller

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 21:51 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)