Wichtig! (Tekken Tag Tournament 2)

Wenn ich dieses Spiel jetzt in Media Markt oder Saturn kaufe welche charaktere habe ich dann bis jetzt also mit update und so
und wie sieht es bei amazon

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:25 von diyar6363

2 Antworten

Du hast die Standart 49 + die drei chars die mit dem letzten Patch gekommen sind, das sind Miharu Hirano, Sebastion und Slim Bob. Dabei macht es keinen Unterschied mehr wo du das Spiel kaufst, da Kunimitsu und Ancient Ogre bzw. Angel und Michelle Chang momentan nur durch den Vorbestellerbonus zu kriegen war (wenn wir mal von Game hacken absehen).
Außer...
Du holst dir bei Amazon eine Tekken-Edition, in der noch der Vorbestellercode zu kriegen ist...eine We are Tekken Editionen mit Vorbesteller-Code liegt glaub ich bei 120€ also dem doppelten Preis wie zuvor^^

Da würde ich lieber die normale Version holen und auf die Chars warten^^. Wie das aber mit der Snoop Dog stage aussieht, ob die nachgereicht wird weiss ich nicht.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:22 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Äh halt... also ich hab keine Vorbesteller-Version und hab sie von Mediamarkt und habe Angel & Michelle... da stand auch iwas von wegen "Nur bei Media Markt und Saturn blabla"... musste einfach mal vorne auf die Spiele-Verpackung schauen, wenn da steht "Gratis-Kämpfer-Gedöns" dann ist das auch drin

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 23:30 von Callimero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)