2 Themen: Bitte helft mir (LoL)

Es geht ums Thema Ranked. Meine erste frage bezieht sich auf den start der season 3. Ich hatte da gehört dass sich der Elo verbessern kann und ich wollte fragen ob das stimmt und wenn ja, um wieviel wird er verbessert.
Die zweite Frage geht allgmein ums Thema Ranked-Solo.
Ich habe vor kurzem begonnen öfters Ranked-Games zu machen und wollte einige Tipps von euch hören wie ich nen besseren Elo bekomme. Wie bei den meisten gehen mir diese schlechten Spieler auf die nerven. Mal ein paar Beispiele: Unser AD carry klaut auf lvl 1 unseren Jungler die Buffs etc weg. Gefeedeter Support während der AD Carry null Kills hat...
Könnt ihr mir please helfen.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 21:28 von gelöschter User

2 Antworten

1. Das Elo wird nicht unbedingt verbessert, sondern es wird so angepasst, dass es etwas weiter gegen den Startwert geht (also 1200)

2. Du solltest nicht auf die Gegner, sondern auf dich achten, sonst wirst du nur sehr langsam oder wie bei den meisten, gar nicht besser. An den nervenden Spielern kannst du jedenfalls nichts ändern, aber die Gegner haben gut 10% mehr davon als dein Team, da du selbst dazu nicht gehörst (zumindest wenn man ernst spielt)
Und vorallem mache die inkompetenz deiner Leute -niemals- an einzelnen Beispielen fest. Wenn du dich schon beschweren willst, dann stell eine Statistik über 100 Spiele auf, aber so kann man dich bzw deine Kritik einfach nicht ernst nehmen.

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 22:16 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay danke dir vielmals

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 22:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)