Geld ! (Guild Wars 2)

Eine schnelle möglichkeit geld zu machen ?!
Thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 22:12 von Leo14

2 Antworten

Du könntest Crafting Materialien farmen oder je nach dem welches lvl du hast Dungeons im Erkundungsmodus machen, dabei kannst du gleich dein Wunschset sammeln wenn du eins von den Dungeons hast.

Ich mache den Zwielichtgarten, so bekomme ich die Marken für die Set rüssis, bekomme 23 Silber nach dem Run und mit einer guten Gruppe hast du kaum Reparaturkosten, mit den 3 Runs + dem Zeug was ich im Dungeon bekomme bin ich am Tag mit min. 1 bis 2 Gold weg und das nur bei 3 Runs ^^

Karten vervollständigen hilft auch bei den gendarran Feldern bekommst du auch min 25Silber bei höheren Gebieten sogar weitaus mehr ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 14:25 von Scoorpyn

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Jup, ich gehe auch DUngeons auf Explorer, gibt richtig viel Silber.

Mein Set ist zwar schon vollständig, aber man kann die Marken ja weiter sammeln, wenn man zb mal nen Twink anfängt und er 80 erreicht, steht er nach ein paar Minuten mit den Full-Set da ;)

Speziell Flammenzitadelle Weg 1+2 gehen extrem schnell.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:54 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)