orange Waffen leicht bekommen (Borderlands 2)

Hi Leute, ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln. Ich hab das Spiel jetzt schon seit längerer Zeit zum 2. Mal Durchgespielt (2. Spielverlauf) und hab alle Boss-Gegner schon mehrmals gekillt.
Den "BNK3R" hab ich schon an die 20 mal erledigt.
Den "Saturn" hab ich auch schon ca. 9 mal vernichtet.
Den "Krieger" hab ich schon 7 mal vernichtet.
Und und und...
Aber ich habe trotzdem erst 2 orange Waffen und das "The Bee" Schild. Ich krieg Tonnenweiße Eridium von jedem Gegner, 3-4 lila Waffen aber keine einzige orange. (Schon bevor ich den ersten Spielverlauf durch hatte, hatte ich alle Waffen-Upgrades und ca. 20 Eridium auf Lager)
Könntet ihr mir da vl. mal ein paar Tipps geben? Wäre echt nett.

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 22:12 von Resi-Manuel

9 Antworten

Da gibts leider keine tipps. Du musst einfach hoffen das der boss die Waffe dropt.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 00:21 von Isokution

Wenn du im Team spielst, erzielst du bessere Beute.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:32 von watchmen

wannkommen denn die gegner die du oben genannt hast ?

ich bin bei der mission wo man diesen slab ( also den bandit ) finden muss.

schonma danke für die antworten

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 23:42 von doenerking

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Diese Gegner kommen gegen Ende der Story.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 17:47 von watchmen

@watchmen: Ich spiele eh immer zu zweit.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 20:55 von Resi-Manuel

Dann fehlen dir ja nur noch 2. ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 17:26 von watchmen

Und wie kann ich immer wieder gegen die selben Gegner kämpfen ?

BNK-3R hab ich schon besiegt und muss jetz nach arid Nexus.

Antwort #7, 18. Oktober 2012 um 03:27 von doenerking

die meisten endbosse kannste immer wieder farmen

das seltene beute +5% artefakt machts etwas wahrscheinlicher das die viecher oranges zeugs droppen

übrigens gibts nicht alle orangen waffen bei den bossen ;)

das einfachste waäre mit jemandem zu tauschen bzw. zu verdoppeln

Antwort #8, 18. Oktober 2012 um 11:10 von Fish-Man000

"übrigens gibts nicht alle orangen waffen bei den bossen"

Wer sagt denn etwas anderes?

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 17:49 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)