Herausforderungen/Siegel bekommen (KH 358/2 Days)

ich versuche gerade alle herausforderungen im spiel zu meistern um dann am ende das ultima zu bekommen. Ich habe bis jetzt etwa 220 Siegel bekommen jedoch fallen mir die letzten 35 Siegel scheinbar unmachbar weswegen sich mir die frage stellt ob es bestimmte tricks gibt um die einzelnen missionen zu meistern ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 22:55 von dennis358-2days

1 Antwort

Es gibt für jede Mission so den ein oder anderen Trick. Bei "Schlage nie daneben!"-Missionen, bei denen du jedoch zwingend kämpfen musst, kannst du dich einfach der Magie und jede Menge Elixiere bedienen, denn wenn ein Feuer danebengeht, zählt es nicht als verfehlter Angriff.
Bei Zeit-Missionen brauchst du am besten Hast Lv. 2 oder 3, und eine Waffe, die Gegner schnell besiegt, damit du hier nicht aufgehalten wirst.

Es ist manchmal echt besch... euert, da einem die allerletzten Herausforderungen so derbe schwer vorkommen, man sie aber trotzdem machen MUSS, will man Ultima. Trotzdem viel Glück!

Antwort #1, 18. Oktober 2012 um 14:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)