Reporterschlumpf und Schnuffischlumpf (Schlumpfdorf)

Einmal gehts noch...

Hallo Allerseits
Bin in Level 21 und weder Reporter noch Schnuffi lassen sich blicken... seit Level 19 wie vom Erdboden verschluckt...

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 23:34 von lionsmurf

9 Antworten

Schnuffi ist zur Zeit wohl im Dschungel-Camp ...
... oder dort, wo der Pfeffer wächst!
;-D
Nun, und der Schreiberling - also bei mir ist er fleißig unterwegs!
:-)

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:55 von Eikosaederaner

Also Schnuffi nicht mehr da?und eine Ahnung wie ich Reporter wieder aktivieren kann...

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 00:00 von lionsmurf

Du musst bei "Optionen" den Regler bei "Pressefreiheit" auf über 80% stellen. Dann musst Du allerdings auch mit schlechten Kritiken wegen der Arbeitsbedingungen auf den Feldern (Pausen, Nachtarbeit, Tariflöhne, Frauenquote etc. pp.) rechen.
Freier Journalismus hat eben seinen Preis!

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 10:32 von Montgomery

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hey danke Euch beiden...wie kann ich welchen Regler auf über 80% stellen danke allenfalls...

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 11:38 von lionsmurf

Wahrscheinlich habe ich mir jetzt eine Abmahnung, gelbe Karte oder so etwas verdient: Meine Antwort (Du musst bei "Otionen"...) kannst Du gepflegt in die Tonne kloppen, das war nur ein Ulk. :-]

Nicht böse sein!

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 12:41 von Montgomery

@lionsmurf:

He, Löwe, wenn Du mit aktivierten Game Center spielst - dann lösch doch mal die App und installiere sie neu. Anschließend loggst Du Dich wieder über Game Center ein und übernimmst von dort den gespeicherten Spielstand.
Wenn es ein Problem mit der App war, sollte Daily/Reporter wieder auftauchen!
;-)


@Montgomery:

Yoh, der war gut!
:)

Allerdings solltest Du vielleicht der Ent-wirrung zuliebe einen "Vermerk" machen - entsprechenden Smiley oder *Ironie* oder so was in der Art.
Die Lektion habe ich auch zur Kenntnis genommen!
:-D
Na ja, und wer es nicht weiß, liest bloß "Regler" - und schon geht die Sucherei los!
;-)))

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 12:54 von Eikosaederaner

Hey, Montgomery, du bist heute gut drauf, was? Du solltest die/uns armen Dummlinge nur nicht so lange zappeln lassen bis zur Auflösung des Ulks. Ansonsten weiter so! ;-) Von mir kriegst du die schlumpfpinke Karte ;-) ;-)

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 20:23 von Katzensammler

mein Reporterschlumpf ist auch weg. ich habe kein Gamecenter, weil ich mit meinem Samsung Galaxy S spiele. habt ihr für AndroidUser einen Tipp?

Antwort #8, 20. Oktober 2012 um 14:56 von daphne7540

Wenn du nicht rausgekriegt hast, wie du für Android eine Datensicherung machst, sieht's schlecht aus. Wenn du's rausgekriegt hast, teil dein Wissen bitte mit uns.

Antwort #9, 20. Oktober 2012 um 22:58 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)