frage (Pokemon Weiss 2)

stimmt das,dass man lugia und ho-oh auch fangen kann?

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 23:34 von klomarvin

11 Antworten

Jein du kannst sie bekommen,aber nur mit einem 3DS.Du brauchst das Traumradar(Preis 3 Euro) und dann alle 8 Orden(Glaub ich wenigstens,könnte auch weniger sein).Dann können sie im Radar auftauchen.Du kannst sie dort fangen und dann rüber tauschen

Antwort #1, 14. Oktober 2012 um 23:40 von glurak009

ich habe in einem video gesehen das ho-oh und lugia inrgent wo in eiland gefangen werden kann.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 23:58 von klomarvin

Nein. NUR mit dem Traumradar.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 07:25 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
du kannst die pokemon nur im traumradar fangen =) aber das hat nichts mit den Orden zu tuen die sind nur wichtig fürs rübertauschen.

So wie ich gelesen habe braucht man dafür heartGold und soulsilver

Quelle:

www.bisafans.de

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 10:53 von Merkuera

Das Wiki is besser:

http://www.pokewiki.de/Traumradar

Da kannst dus in aller Genauigkeit nochmal nachlesen.

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 11:05 von derschueler

ja weiß ich alles.nur hab ich geshen das man auf einer brücke bestimmte federn suchen muss.und dann am turm des himmels die glocke leuten muss dann kommt es.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 21:05 von klomarvin

Das ist Schwachsinn.

Antwort #7, 15. Oktober 2012 um 21:41 von derschueler

guk mal auch yutube nach.da ist auch zu sehen ,das lugia im unterwassertempel anzu treffen ist.wenn man die 3 anderen lägendere vogel pokemon dazu hollt.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 00:04 von klomarvin

Shice auf Youtube. Hast du ne Ahnung wie viel Mist da rumwandert? Was du gesehen hast ist/war ein Fake, ein Hack, nenn es wie du willst.

Lugia und Ho-oh könntn NUR und AUSSCHLIESSLICH mit dem "Traumradar" gefangen werden. Punkt.

Antwort #9, 16. Oktober 2012 um 10:48 von derschueler

hast du es zu mindestens gesehen?

Antwort #10, 16. Oktober 2012 um 18:14 von klomarvin

Was? Das Video? Das muss ich mir nicht anschauen. Ich WEIS das es ein Fake ist. Und DU würdest das auch wissen, wenn du Videobeschreibungen & COmments lesen würdest.

Aber meinetwegen. Stell nen Link rein und ich werds mir anschauen.

Antwort #11, 16. Oktober 2012 um 18:20 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)