hilfe dringend (AC Wild World)

vor meinem haus ist so ne hässliche rote Blume die
steht bei mir schon tagelang da drüber sind fliegen wie kriegt man die wieder weg. danke im voraus:-)

Frage gestellt am 14. Oktober 2012 um 23:45 von Dragon-Fire

10 Antworten

DU must dein ganzes Unkraut zupfen dan geht die von alein weg!

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 00:25 von Kope

oder du gießt sie mit der goldenen gießkanne.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:53 von _Toadette_

fang vorher ne Fliege fürs Museum.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 17:14 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
fliegen bekommt man auch, wenn man müll (aus dem meer) liegen lässt.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 17:16 von _Toadette_

ok danke

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 17:53 von Dragon-Fire

schuhe, reifen und dosen? da waren bei mir noch nie fliegen.

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 18:32 von gelöschter User

doch, wenn du sie ein paar tage rumliegen lässt. bei mir kommen dann immer welche.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 18:09 von _Toadette_

echt? so lange habe ich die noch nie liegen lassen.

Antwort #8, 16. Oktober 2012 um 18:27 von gelöschter User

jaah, ich habe es nur mal zufällig rausgefunden, als ich beim angeln keinen platz mehr in den taschen hatte. seitdem habe ich es aus spaß noch öfter gemacht.

Antwort #9, 17. Oktober 2012 um 17:37 von _Toadette_

ich probier es mal, hab die fliege noch nicht. will aber nicht die blume haben. danke für den tipp

Antwort #10, 17. Oktober 2012 um 18:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)