Meine Kraft Retro (Minecraft)

Hallo, ich hab eine Frage!
Gibt es noch irgendwo eine "alte" Meine Kraft version? Also eine von zB der 1.1 oder so, denn ich fand diese besser als die jetzige. Bei Google hab ich auch nichts gefunden. Thx im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 00:54 von xXHunterXx123

6 Antworten

wenn du in der beschreibung guckst siehst du von 1.1 bis 1.3.2 die versionen

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 05:16 von shakes159

Hier kannst du deine Minecraft-Version beliebig ändern:

http://www.minecraftforum.net/topic/746856-mine...

Aber Achtung! Wenn du sie änderst, und wieder zurück auf die jetztige Version stellst, gehen alle deine Mods aus der minecraft.jar verloren!

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 11:34 von aleksdjmaster

Ich dachte immer meine kraft ist ein texture pack

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 14:33 von LEGO999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ist es auch ?!?

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 16:24 von ProRatchet

Ich meine auch das Texture Pack von Honeyball o_O Hätte ich vllt dazuschreiben sollen :DDD Minecraft bin ich mit der 1.3.2 zufrieden, die ist geil aber das Texture Pack fand ich damals besser. :DDDD

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 01:24 von xXHunterXx123

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 02:25 von aleksdjmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)