Amerikanische version (Dishonored)

Hi
Ich bin grad in den staaten und wollte mir eig das spiel holen aber ich weiss nich ob ich die ntsc version auf der deutschen xbox spielen kann
Vllt weiss das ja einer von euch
Schonmal danke
Mfg

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 01:50 von MinatoNamikaze27

4 Antworten

Dazu weiß ich keinen bekannten Fall oder Test :/
Aufjedenfall wurde die NTSC-J (also, der asiatische Raum) getestet und es lief nicht auf einer europaäischen PAL Konsole.
Es muss aber nicht bedeuten, das NTSC-U (Amerikanischer Raum) nicht funktionieren würde.

Quelle: Play-Asia

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 15:14 von Grayf0x

Schau mal bei ogdb.de nach.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 18:53 von sveasy

Wenn du eine Standard Pal Xbox hast, wird das NTSC Spiel nicht laufen!
Wirst dann eine Fehlermeldung kriegen das der Regionalcode nicht unterstützt wird!

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 00:37 von MaxPower1980

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
@Max Power
Dies trifft nicht auf alle Xbox360 Spiele zu. Ich selbst besitze Mass Effect 2 als NTSC-J und besitze eine PAL Konsole.

Bei diesesm könnte es aber wirklich der Fall sein, 100% kann man dies aber nicht sagen, da bisher nur die NTSC-J auf einer PAL Konsole geteste wurde (zumindest soweit mir bekannt). Es ist ein Risiko, aber ich denke, es wird nicht laufen.

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 16:02 von Grayf0x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)
* gesponsorter Link