Neue Nachbarschaft? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Gibt es bei die sims 3 jahreszeiten eine neue Nachbarschaft? Den im Trailer sehe ich immer nur Sunset Valley.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 03:28 von simly12

18 Antworten

Nope ^^ So weit ich weiß nich c:

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 23:57 von smileymiley

Schade, aber danke :D

Antwort #2, 18. Oktober 2012 um 22:41 von simly12

Wenn du dir hier auf spieletipps.de die Fotos zum Spiel anschaust, siehst du eine neue Welt (Glaub ich zumindestens...) .

Antwort #3, 20. Oktober 2012 um 09:53 von AnastasiaUndLucy

Nein es gibt keine neue Welt dazu, was eigentlich ziemlich schade ist finde ich persönlich :/ weil es schon im EP Supernatural eine gab, deshalb denke ich :) hoffe ich konnte helfen <3
LG Lima-chan

Antwort #4, 23. Oktober 2012 um 12:12 von Lima-chan

ja es gibt doch immer eine

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 16:14 von Finia_und_Julia

In Erweiterungspacks gibt es immer eine neue Stadt, dies gibt es aber nicht bei Accessoires-Packs!

Antwort #6, 31. Oktober 2012 um 17:41 von gelöschter User

Ich glaube schon, aber bei den Bildern sah es eher nach Sunset Valley aus !
(Würde mich aber freuen, ich habe so viele Städte und kann mich nie entscheiden...)

Antwort #7, 02. November 2012 um 10:48 von AnastasiaUndLucy

alle behaupten immer,dass es keine neue stadt gibt.aber in den 3 trailern die es nun gibt,sieht es nicht nach sunset valley aus finde ich.ich checke die videos nochmal,ok?

Antwort #8, 05. November 2012 um 15:51 von lea16153g

also,es ist doch sunst valley.und es ist unlogisch,ne neue stadt zu machen und sie in videos nicht zu zeigen.aber lasst doch die blöde stadt.seht euch mal die 3 verschiedenen videoss an.da ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel neues,cooles dabi,da kann maan die stadt schon weglassen!ALSO:KEINE NEUE STADT=EGAL!

Antwort #9, 05. November 2012 um 17:44 von lea16153g

ACH und finia und julia,es gab bei lebensfreude auch keine neue stadt!

Antwort #10, 05. November 2012 um 17:46 von lea16153g

Nein es wird keine neue Stadt geben guckt euch die Bilder an, dass ist sunset valley! :) (LEIDER) :(

Antwort #11, 08. November 2012 um 10:36 von Siims_Freak_2oIo

Es wird keine neue Stadt geben EA hat es sogar auch gesagt!

Antwort #12, 09. November 2012 um 15:22 von moani

An alle Trauerklöße: ihr könnt euch immer noch Städte downloaden bzw. selbsterstellen also regt euch bitte ab ja!?

Antwort #13, 10. November 2012 um 21:54 von Miniwini12

du hast recht!

Antwort #14, 11. November 2012 um 09:17 von lea16153g

Also der Erstelle-eine-Welt-Tool kann man gleich in den Müll schmeißen, der ist ja sowas von scheiße bedienbar und unprofessionell.

Antwort #15, 11. November 2012 um 10:53 von gelöschter User

hallo?Wenn du damit nicht zufrieden bist behalt das für dich,capito?und andere können ihn bedienen vielleicht bist du ja zu dumm!

Antwort #16, 11. November 2012 um 19:39 von lea16153g

an Miniwini12, ich würd mir gerne welche downloaden aber ich finde keine schönen seiten, villt kannst du mir ja helfen

Antwort #17, 12. November 2012 um 15:35 von Siims_Freak_2oIo

Sims3.com gäbe es da noch

Antwort #18, 12. November 2012 um 16:07 von moani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)