Online Modus -.- (Tekken Tag Tournament 2)

Ich schaffe es einfach nicht mit rang hochzukommen und ich weiß nicht mehr was ich machen soll um die Gegner leichter zu besiegen.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 07:18 von gelöschter User

6 Antworten

Das ist das Problem beim neuen Tekken.Das Juggling-System,es erlaubt Gegnern dich in der Luft und nach Aufprallern zu schlagen ohne das du dich wehren kannst.Die einzige Lösung gegen das Problem ist eigene Combos auswendig zu lernen und deine Gegner damit zu schlagen.Die Kacke daran ist das es dann nur noch darum geht wer als erster trifft und somit seine Combo ausführt.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 14:10 von nowaskotschia

Ja ich sehs ganz genuauso wie nowaskotschia, da war das System von T5 besser...Aber nun zur Frage, welchen Rang hast du denn momentan? Du kriegst ja auch Punkte wenn du verlierst...(ob das auch für höhere Ränge gilt weiss ich gar nicht..)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 15:33 von DNA-MP91

Ich war Grand,Master und nun bin ich Mentor. Da ich erstmal nur Lee benutzte.

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 15:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Und eines Sage ich dir nowaskotschia! Ich bin kein Anfänger!

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 15:54 von gelöschter User

Ich hab damals in Tekken 5 auch jeden geschlagen aber in TTT2 bin ich online nur am kassieren.

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 16:22 von nowaskotschia

Versag doch :P

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 23:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)