erschreckend langweilig aber ich denke es wird noch besser (Dishonored)

Blind habe ich zugeschlagen !


ich liebte THIEF ! ich mag die DEUS EX Reihe und liebe Titel wie Hitman oder Splinter CELL. Ich mag das mittelalterlich-angehauchte Setting mehr als das Futuristische.


aber irgendwie bin ich baff von der Langweile beim spielen.


es liegt sicherlich daran dass ich erst bei dr.campbells Missionstod bin und noch in keine Körper schlüpfen oder Zeit anhalten kann.


aber ich muss sagen, (bislang kann ich nur teleportieren im groben und ganzen) dass mir das spiel altbacken vorkommt.
sehr altbacken.

ich fand die animationen der wächter in thief viel besser , auch was sie riefen und schrien wenn sie einen suchen, wie sie mit der fackel in der hand auf suche gehen .

hier wirkt alles steif, nicht menschlich, einheitscharaktere.


irgendwann hörte ich "ich will hier raus" , kurz u8nd abgehackt, ständig sich wiederholend, da war wer eingesperrt, hab ewigkeiten gebraucht bis ich das checkte.
in anderen spielen hört man da noch ganze sätze "Hallo hört mich jemand usw" die sich nicht ständig oder erst nach einiger zeit wiederholen !
sprachrepetoire also null


am schlimmsten ist aber die stille.
ich schleiche stumm und ewiglang durch die level.
da ich noch keine fähigkeiten habe kann ich eh nur lautlos ausschalten, armbrust oder offenssiv töten oder ausweichen.



wie kann ich mein spiel aufpeppen?


soll ich verstärkt mit flaschen anlocken?

ha bt ihr tolle tipps und ideen wie man stylisch töten kann.
fühle mich gar nicht wie ein Meuchelmörder. irgendwie so gar nicht.



hab gehört man kann die zeit anhalten wenn auf einem geschossen wird und den gegner in die schussbahn stellen usw.
habt ihr noch andere gute tipps für m ich.



nur mit armbrust und teleportieren spielt es sich extrem, langweilig im moment und viele grafiken sind kantig, altbackend, sich wiederholend, seelenlos. naja

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 13:09 von penpal

3 Antworten

Pack das Herz aus und sammel ein paar runen damit du Fähigkeiten freischalten kannst, zu beginn war ich auch nicht so begeistert aber von mission zu mission hat es mir mehr Spaß gemacht.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 20:32 von Dragon2

ganz ehrlich ich bin ein riesen fan des genres schleichspiel wie splinter cell, hitman und der deus ex reihe und finde dishonored spitze ja grafik ist nicht die beste aber man kann damit arbeiten aber deine kritikpunkte sind meiner meinung nach jammern auf hohem niveau bau erstmal deine faehigkeiten aus du bist ja gerade mal in der ersten mission und wenn du das spiel spaeter immer noch bloed findest dann faehrst du auch mit spielen wie deus ex und thief falsch da das spiel im grunde dasselbe ist

Antwort #2, 19. Oktober 2012 um 14:13 von Cyrod

naja in deus ex hast du ne tighte story und wechselnde locations, bist irgendwann sogar in asien. hast überall stimmungsvolle grafik und dergleichen, viele viele viele dialoge und zwischensequenzen.

hitman genauso, total abwechlsungsreich, mal killst du wen in seiner eigenen villa, mal bei einer theathervorführung, mal als fensterputzer eines asiatischen wolkenkratzers in seiner suite usw.
extremst abwechlsungsreich, detailverliebte grafik und alle figuren sehen lebensecht und anders aus


leider sieht in dishonored jeder gleich aus, eine welt aus klonen, es gibt vielleicht 3 gesichter, die missionen sind lieblos wie am maskenball, was sind da schon für gespräcvhe, musik gibts eh nicht im spiel, alles stocksteif und starr unhd die 3 hauptdamen sind 3x die gleiche figur nur anders eingefärbt, das geht auch persönlicher , geheimnisvoller, die dürfen ruhig individuelle figuren sein, mit in dividiuellen charakteren die man ergründen müsste und dann eben 3 gleiche maskenball-opermasken aufgesetzt oder sowas.

aber das? sieht aus wie selbstgemacht das spiel leider

Antwort #3, 26. Oktober 2012 um 08:13 von penpal

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)