Wann verschwindet "hergestellt von..." (Team Fortress 2)

Hallo,

ich suche momentan einen Gegenstand über TF2-Outpost, wobei dieser immer von anderen Spielern hergestellt wurde. Bei manchen steht noch darunter "crafted by ..." bei anderen (,die auch eine Craft-Nummer haben) steht das nicht da. Also meine Frage nun: Wann verschwindet dieses "crafted by...", weil ich einen solchen Gegenstand nicht unbedingt haben möchte?

LG,,,Tooby

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 13:23 von Tooby

2 Antworten

Im Backpack das Item auswählen und auf "Restore" bzw. "Wiederherstellen" in der deutschen Version klicken.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:43 von Freeze008

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort :))

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 00:08 von Tooby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link