Kampflabor Level 5 Rang S (Tekken Tag Tournament 2)

Hi, kann mir bitte jemand ein paar nützliche Tipps geben wie ich den S-Rang beim Boss Level 5 im Kampflabor schaffen kann? Wie und wodurch bekommt man Extrabonus? Ich weiß schonmal, dass ich keine Gesundheit verlieren darf und schnell sein muss. Wie viele Punkte muss man mindestens für den S-Rang erreichen? Danke schonmal.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 13:58 von Modix

4 Antworten

Für den S Rang braucht man glaub ich min. 220.000 Punkte max sind soweit ich weiss 250.000 Punkte. Also du solltest auf jedenall gar nicht verletzt werden, das ist nicht so schwer dir Gegner sind recht Träge.
Ich empfehle dir gegen Bob (wie gegen alle der drei) zum Anfang eines Angriffes Asukas Angriff (vor+Dreieck), damit ist der Gegner in der Luft und handungsunfähig. Während dessen wechselst du den Char und es reicht eig. den Gegner mit Viereck tot zu spammen. Du musst ihn 1-2 damit bearbeiten dann ist er ja so regungslos am schweben dann kannst du ihn in Ruhe verdreschen (achte auf eine gute Zeit!).
Ab den zweiten der mich persönlich ziemlich nervte (Ganryu) empfehle ich dir hier spätestens 2 Attacken von Bryan die du lernen soltest. Vor+Kreis Viereck und Dreieck+Viereck Viereck (beim zweiten bin ich mir grad unsicher es ist ein Doppelschlag)
So du haust Ganryu mit der erst-genannten Bryan-Atacke un schmetterst ihn dabei zu Boden du lässt den zweiten Bot erschein und nun spammst du die 2. Attacke. 1-2 mal und Ganryu ist wieder wehrlos.
Gegen Jinpachi kannst du Methode 1 oder 2 nehmen (ich wmpfehle M.2). Der hält das auch nicht lang durch. Bei Bob kannst du übrigens auch ein Mischmasch aus M1 und M2 machen: Mit Asukas Angriff in die Höhe hauen - Char wechseln - und Bryans zweite Atttacke spammen.

Es gibt viele Möglichkeiten die Stage mit S zu meistern aber ich fande diese Methode er easy und 230.000 sind es bei mir gewesen :)

Hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 15:43 von DNA-MP91

das klingt doch schon mal gut und wie schafft man das bei den anderen 4 leveln? ich bin nämlich nicht so gut dabei und könnte da auch noch n paar tipps vertragen

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 16:19 von Bulled

Hab den S-Rang erreicht! Danke noch DNA-MP91 für deine Mühe mir zu helfen^^

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 21:49 von Modix

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Ich habe nen Text für die andern 4 auch geschrieben wer den haben will muss es schreiben, der passt hier nichtmehr rein^^

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 17:35 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)