Yoen,Frimelda und Meistermönch? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wie bekommt man:
-Yoen(oder so ähnlich, der Typ der Cid anschiesst)
-Frimelda? wie heißen die Missionen?
-und nach welcher Mission(NAME!) schaltet man den Beruf Meistermönch frei

DANKE IM VORRAUS!

Frage gestellt am 21. Juli 2008 um 13:35 von Karl94

13 Antworten

mir ist nicht bekannt, dass man yoen und den beruf meistermönch überhaupt bekommen kann. habe schon 280 missionen und noch nichts davon gehört und in den letzten 20 missionen wird wahrscheinlich auch nichts mehr darüber dabei sein.
mit meistermönch meinst du villt kriegermönch?

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 14:02 von Mister_No_Name

Sry hab ne Frage wie bekommt man den Kampfmagier ?
Hab ihn noch nicht.

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 14:22 von Master-Riku93

2 fertigkeiten der rotmagie und die dazu gehörige mission.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 14:42 von Mister_No_Name

Aha ok.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 14:48 von Master-Riku93

Thx,habs bekommen^^
War ja einfach ich musste nur 10 Vieras umbringen.
Danach hab ich es bekommen.
Danke nochmal für dein Hilfe.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 17:34 von Master-Riku93

Yuen stribt während einer Storyline-Mission, ergo: man bekommt ihn nicht.
Frimelda: Müssten die Missionen "Chronische Mattheit", "Was kreucht und fleucht", "Unbesiegbar!", "Ungeheuer im Schlepp", "Eine Fürbitte" und "Ohne Kompromisse" sein, wenn nich, hab ich auch kA.
Meistermönch? o.O
Wenn du Kriegermönch meinst: "Tag der offenen Tür" heißt die Mission.

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 18:26 von Veral87

ahso danke an alle!

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 01:49 von Karl94

@Mister no name: es gibt aber 400 MIssionen in dem spiel!

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 13:24 von MR5Martin

Denke nicht das es 400 gibt, denke blos 300 plus minus ein par und halt die nicht ausgeschriebenen

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 20:51 von Sokolov

wenn man alle zählt im clan bereich, kommt man schon auf ca. 400, aber ob die wirklich alle gefüllt werden weiss ich nicht, daher denke ich, is es eher wie sokolov gesagt hat.

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 23:34 von Mister_No_Name

ich denke schon dass es 400 gibt!

Antwort #11, 17. August 2008 um 13:11 von MR5Martin

ich hab 294 und es gib nur noch zwei die ich nicht erfüllt habe!

Antwort #12, 17. August 2008 um 14:37 von Karl94

es gibt 300 habe alle durch, nach 300 bekommt man den stern der schon beim vorgänger war.

Antwort #13, 21. August 2008 um 17:01 von Mister_No_Name

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)