Bauernhof Steckbrief Update (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hey wie oben steht,es ist zwar keine frage, aber indirekt eine um euren Bauernhof vorstellen zu können,dieses worde schon mal von
International-Love erstellt und ich mach einfach mal ein kleines "Update" dazu wie sieht eurer aus? :)

-Name: Matze
-Konohana 93% Ausgebaut.
-Junge
-Geb.03 Herbst
-Verheiratet mit Reina
-Baby Mädchen klein Kind Syrenne
-Tiere:Seidenhuhn,Huhn,Alpaka,Schaf,Kuh
-Haustiere:Großer Hund,Katze,Eule,kleiner Hund
-Pferd:Rassenpferd
-150000 G
-Befreundete Tiere: Affe,Ente,Panda
-Jahr 6 Frühling
-Lieblingsjahreszeit:Herbst
-Lieblingsmusik:Frühling

Das wars von mir :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 14:27 von TheLastStory

4 Antworten

Hi,coole Sache mit den Steckbriefen:-).Hier bin Ich...

-Name:Nadja
-Bluebell 60%Ausgebaut.
-Mädchen
-Geb.21 Herbst
-(Noch)Nicht Verheiratet
-...Also kein Kind.
-Tiere:Jersey-Kuh,2xSchaf,Seidenhuhn,Huhn,2xAlpaka
-Haustiere:Kleiner Hund,Großer Hund,Katze,Eule(Die ist cool,oder:p)
-Pferd:Shetland-Pferd
-600.000G
-Befreundete Tiere:Bär,Ente
-Jahr 02 Herbst
-Lieblingsjahreszeit:Herbst:)
-Lieblingsmusik:Frühling:p
Das wars auch von mir.

Ps:hier sind noch 3 Sachen,die mir noch eingefallen sind...
-Haustierspielplatz?Nein(Aber Bald,ich spare gerade drauf...)
-Lieblingsfreund aus Konohana:Nori
-Lieblingsfreund aus Bluebell:Cam
:-)Noch eine Frage:Seit wann hast du das Spiel?Du bist ja schon in Jahr 6...:oSpielst du jeden Tag 5 Stunden?:-D(Scherz)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:26 von gelöschter User

Hey! Cool, aber ich bin noch nicht so weit...

Name:Maria
Bluebell, glaube noch nix ausgebaut... ;)
Mädchen
Geb. 9.Frühling
Noch nicht (möchte Ash heiraten)

Tiere: Kuh Berta, Huhn Aurora, (noch) Lamm Wolli
Haustiere: großer Hund, kleinere Hund, Katze
Pferd:Pony
20.000G
Befr. Tiere: noch keine
Jahr 01 Anfang Sommer
Lieblingsjahreszeit (von zweien): Frühling
Lieblingsmusik (auch von zweien): Sommer

Hehe ;) Das wars.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:32 von Fido99

Hey @ForeverMyLove auf deine frage.
Ich hab das Spiel schon gute 6 Wochen,und wie es so ist,wenn man was neu hat,spielt man es natürlich auch sehr oft,dazu kommt das,das Spiel monetan das einzige Spiel ist,was ich spiele. *g*
Außer Abends da bedarf es mal Mariokart auf der Wii,aber sonst läuft nur dieses Spiel,und kein anderes,Spielzeit sind am Tag gute 3 Std,am We dann natürlich mehr gerade Sonntag überrenn ich 5 Std,wenn mal überhaupt nix los ist., :> Und das spiel auch moment Lieblingsspiel Nr.1 :D

Danke für eure Briefe. :)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:05 von TheLastStory

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Elena
Kono, 1. Feld-Erweiterung (die verdammten Tunnel stören den Farmausbau^^)
26. Herbst
noch unentschlossen, Kana oder Dirk oder Michael, seh mir immer erst bei allen die Events an
2 Kühe, 2 Schafe 2 Hühner, alle auf 5-Stern-Qualität
2 gr. und 2 kl. Hunde, 2 Katzen, (ich zieh bald ne Weile nach Blue, dann kriegen sie auch alle was zu tun^^) Eule
mittelgrosses braunes Pferd (ist das hübscheste das ich bisher hatte)
~ 500.000G
die Enten laufen schonmal nicht mehr weg^^
Jahr 1 Anfang Winter
Frühling
k.A., spiel meist stumm, aber mir ist wie Frühlingsmusik

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:23 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)