Mit Schweisbrenner Fahrzeug zerstören (BF 3)

Hallo zusammen ich wollt mal fragen ob mir jmd helfen kann wie ich am Besten ein Feindliches Fahrzeug mit dem Schweisbrenner Zerstöre, da ich das für die 2. Pionirwaffe des erweiterungspacks Back to Karkand brauche (weis jetz nicht wie der Auftrag heist)?

Danke im Vorraus =)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:00 von Zedge_94

6 Antworten

Ich hab den auftrag auf Seine crossing geschafft.
Ich war ami und im panzer beifahrer. Der fahrer ist in den gegnerischen panzer gefahren.
Unser panzer hat den gegnerischen panzer hochgedrängt, und ich dachte wtf, bin ausgestiegen und hab mit dem repair tool geschafft, den panzer zu zerstören.

Sonst kann ich mir vorstellen, das man es in tank superiority schaffen kann.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 15:15 von MU_HAHAHA

Ich habe es zwar auch nur per Zufall geschafft, jedoch ist der einfachste Weg den gegnerischen Amtrac am Spawn der Gegner bei Wake Island wegzulöten, da dort eigentlich nie jemand drin sitzt, und dieser immer als feindliches Fahrzeug gewertet wird.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:11 von Bobotron

einfach weiterprobieren, am besten bei tank-campern mit nem jet drüberfliegen und dahinter landen und dann zerstören (neben den panzer stellen, da dieser sonst den rückwärtsgang einlegt)

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 16:40 von Philifee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab das schon mehrmals geschafft und es ist gut Möglich versuch das Fahrzeug zuerst Kampfunfähig zu bekommen. RPG oder Javelin danach geht es relativ schnell. Versuch es auf Orten wie Noshar wo es Schützenpanzer gibt und wenig Platz zum Wenden.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:34 von ROAD_RUNNER

das geht auch mit dem EOD-bot aber dann sollte mann das von der seite machen weil der sonst überfahren werden kann!

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 10:43 von sergeant_blackburn

habs jetz so gemacht wie es Bobotron beschrieben hat so klappt es eig. ohne probleme =) und danke nochmal für die antworten

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 17:30 von Zedge_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)