Finde L und R nicht auf meiner Tastatur (Chrono Trigger)

Hallo ihr Lieben,
ich hab grad angefangen auf dem PC mit Hilfe eines Emulators Chrono Trigger zu spielen. Und jetzt bin ich in dieser trostlosen hässlichen Zukunft im Jahre irgendwann und halte eine Ratte gefangen die mir ein Passwort verraten soll und dazu werde ich aufgefordert L und R gedrückt zu halten und dann A zu drücken. Also ich hab die Entsprechung für A auf meiner Tastatur schon gefunden aber ich komm einfach nicht dahinter was ich für L und R drücken muss! Also falls mir zufällig jemand weiter helfen kann wär ich echt überglücklich! (Vor allem weil mir das Mistvieh jedes Mal abhaut wenn ich die falsche Kombi drück, und das ist gar nicht so leicht zu fangen :-(!)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:02 von gelöschter User

1 Antwort

je nach dem, welchen emulator du benutzt kannst du die kontrolle bei den optionen verändern hoffe ich konnte weiterhelfen ^^

Antwort #1, 28. Oktober 2012 um 13:24 von mike100

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)