paar fragen... :D (Far Cry 3)

Hui,
ich wollte fragen ob das spiel open world ist und ob man es splitscreen zocken kann also zu zweit im open world modus.
Geht das? Sorry kenn mich ned soo gut aus :(

ich danke für alle antworten

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:16 von OnlyLuckNoSkill

3 Antworten

-es ist open world
-ich glaub man kann nur die koop-kampange splitscreen spielen einfach nur die insel erkunden geht wahrscheinlich nicht
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:37 von yannic119

Also es ist ein Open-World-Shooter und die Welt soll zehnmal größer sein als die von Far Cry 2 und vor allem soll es nie langweilig werden wenn man einfach nur die Welt erkundet. Split-Screen geht nur im Koop-Modus und ich glaube, dass es dort eine feste Story gibt, ohne das man die Spielwelt großartig erkunden kann (bin mir da aber nicht ganz sicher).

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 14:07 von gelöschter User

also das dei Insel 10x größer werden wird als in Fc2 halte ich für ein Gerücht^^

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 21:20 von 19Jacky97

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)