Open World Spiel? (Far Cry 3)

Hey Leute, wird Far Cry 3 ein typisches Open World Spiel? Also mit Nebenmissionen und frei begehbarer Welt? Und kann man nach der Story weiter spielen? Ich weiß, dass das Spiel noch nicht draußen ist, aber ich kenne Far Cry noch gar nicht und wollte euch fragen, wie das in den vorherigen Teilen war. Danke schon mal :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:33 von --__CJ__--

2 Antworten

- Ja es ist ein Open World Spiel

- Ja es werden Nebenmissionen geben

- Ob man nach der Story weiterspielen kann weiß ich nicht.

SPOILLLLERRRR ! (Falls jemand den 2ten Teil noch nicht gespielt hat und spielen will nicht lesen)




Beim 2ten Teil ist der Spieler also du am Ende gestorben und nach den Credits landete man im Hauptmenü.

man konnte also nicht weiterspielen nur ein neues anfangen oder den alten Spielstand laden und wieder da weitermachen wo man zuletzt gespeichert hat.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:01 von xCeyxCeyX

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja, konntest du. Vielen Dank :)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 17:33 von --__CJ__--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)