Briefe von Adama (Battlestar Galactica)

Ich bekomme immer wieder Briefe von Admiral Adama in denen steht:
Dass du so lange gewartet hast belohnen wir mit einem kleinen Dankeschön.
Nun bekomme ich einen solchen Brief schon zum zweiten Mal. Darin sind auch Items enthalten. In dem heutigen z.B. 5000 Abzeichen. Ich wollte einmal fragen, wieso ich diese Briefe bekomme. Ich bin kein Aktiver spieler (vieleicht im Monat 5 h) und frage mich hängt es damit zusammen?
Der Bigpoint Support gibt mir keinerlei Antwort und ich frage mich einfach, ob ich etw. gemacht habe von dem ich nichts weiss, oder ob mein Account gehackt wird und der Hacker mir diese Briefe verschafft. Es wäre sehr nett von euch /Ihnen mir diese Frage zu beantworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 15:53 von Sporeman19

1 Antwort

diese briefe bekommen alle user da es viele spielfehler gibt und das sozusagen die entschuldigung ist ausserdem freu dich doch einfach über die 5000 abzeichen und die 80 tuning kits!

viel spass beim aufrüsten

Antwort #1, 01. November 2012 um 08:56 von Jonitest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlestar Galactica Online

Battlestar Galactica

Battlestar Galactica Online spieletipps meint: Gelungen inszenierte Weltraum-Oper mit schnellen Schlachten und opulenter Grafik, aber zu wenig Freiheit und Tiefgang zulässt. Artikel lesen
82
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlestar Galactica (Übersicht)