Waldelfen verwirrung ?!? (Skyrim)

Hallo,
Ich bin ein Waldelf und möchte zum Vampir werden aber ich weiß nicht ob das funktioniert, wegen der Krnkheitsresistenz.

Also bitte antwortet mir, danke ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 16:30 von gelöschter User

6 Antworten

Auch als Waldelf kannst du Vampir werden - diese Krankheitsresistenz gibt dir ja nur 50% Sicherheit. Soll heißen, jeder wird sofort mit irgendwas infiziert und du halt nur bei jedem 2. oder 3. Mal - aber irgendwann erwischt es auch dich ;) Na denn mal los und viel Spaß :D

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 16:34 von vilenwina

ok vielen dank :)

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 16:41 von gelöschter User

Vampir wirst du übrigens wenn du "Vampierstaub" esst ;)
Totenbeschwörer oder Vampire selbst haben es immer bei sich ...

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie das muss ich essen? dacht immer nur gegen welche kämpfen

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 21:06 von gelöschter User

Seit wann wird man Vampir, wenn man diesen Staub isst? Hab ich ja noch nie von gehört, bzw. is mir noch nie passiert? O.o Der is fein zum unsichtbar weden und Tränke mixen, aber zum Vampir werden? Entweder das is neu, oder ich hatte bisher "Glück" oder du hast dich vertan...Werde ich dann durch eine Pfahlwurzel zum Zweigling?

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 23:39 von vilenwina

Man kann die Eigenschaften der Zutaten auch erfahren, wenn man sie esst ;)

Steht da sogar zur Auswahl das man sie essen kann xD
[x taste drücken]

Bei mir ist es passiert das ich es mal gegessen habe um die Eigenschaft zu erfahren und bin nach ein paar Stunden [ingame Stunden] ein Vampir geworden :P

Zitat von vilenwina: Werde ich dann durch eine Pfahlwurzel zum Zweigling?

Nein wird man nicht :-D
Sind so wieso schwach ...

Evtl. hattest du glück wie du geschrieben hast oder du hast dein Skyrim noch nicht auf den Aktuellsten Stand ;)

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 20:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)