Bestes Rüstungsset? (Dragons Dogma)

Hey Ho Leute, hier eine frage,
welches Rüstungsset ist das beste (kein downloadset)?
Danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:12 von Nights

5 Antworten

Das ist dann wohl die Abyssal Rüstung die du vom Ur Drachen bekommst sobald du ihn erlegt hast.

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 15:33 von watchmen

Also ich habe bei dem Ur Drachen nie Rüstungen bekommen :O nur Waffen aber man bekommt sehr starke Waffen und Rüstungen wenn man den Spezial Ur Drachen tötet. Gegen den Spezial Ur Drachen kannst du im Grabenbruch oder am Strand von Kassardis (einfach etwas weiter am Strand entlang spazieren rechts von Kassardis glaube ich da steht ein Riftstein einfach berühren und schwupps...Spezial Ur Drache ohh aber Offline gegen ihn kämpfen Online ist er einfach viel zu Heavy xD) antreten sobald du den normalen Ur Drachen besiegt hast.

Antwort #2, 03. Dezember 2012 um 19:33 von SchattenBarbie

Dein "Spezial Ur Drache" ist der Ur-Drache.
Wenn du den meinst den ich glaube dann ist das Grigori.

Antwort #3, 04. Dezember 2012 um 17:44 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hmm auf dem Riftstein in Kassardis steht"Spezial Ur Drache" xD. Naja ist ja auch egal ob er jetzt Spezial Drache,Grigori oder sonst wie heißt. Fakt ist das man von eben jenem Drachen meiner Meinung nach sehr gute Waffen und Rüstungen bekommt.

Antwort #4, 05. Dezember 2012 um 21:44 von SchattenBarbie

Das ist leider wieder schlampig übersetzt wie auch bei den Drachentränen.

Ur-Drache: ist in Kassardis siehe Riftstein
Grigori: jener Drache auf dem befleckten Berg

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 18:02 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)