magmarisierer (Pokemon Weiss 2)

wo bekomm ich dieses item? (für die, dies nicht wissen, dass ist das item mit dem sich magby zu magbrant weiterentwickelt.)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:27 von Luc97

6 Antworten

Ich wüsste wo du es bei Schwarz bekommst(Du hast nicht zufällig auch noch die S2 Edition ?Nim dir ein Pokemon das getragene Items des Gegners sehen kann.Du gehst zu Vepeara(?) City und suchst dir Magby.Wenn du ein Magby mit Magmasierer siehst,fang es dir.Ich kann dir auch 1 Pokemon sagen,die die Fähigkeit hat:Damierplex.Aber es gibt da noch ein paar mehr(Weis ja nicht alle ^^)
Ich hab aber auch gelesen,dass du es bekommst(Irgentwo wo Plasma ist,aber ich bin erst beim 5 Orden)

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 17:58 von glurak009

Hol dir ein Pokemon das die Items vom gegner sehen kann, dann suchst du dir ein Magby und wenn es es trägt hast du glück und must es nur noch fangen! Puh extrem tippen!

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 18:01 von ZOCKDOG

ok das mit plasma scheint zu stimmen, hab selbst nochmal nachgeschaut. aber stimmt dass den, dass wilde magbys das tragen? hab jz schon einige gefangen keins hatte es. hab jetzt tm raub bekommen könnte ich magby nich so einfach das item stehlen? seid ihr euch auch 100%ig sicher, dass die das item tragen. hab da im internet nichts darüber gefunden. trotzdem danke für die antworten

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 18:12 von Luc97

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Doch die tragen dass,aber wie es aussieht ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.In D/P war das 50 % heute nur noch 5 oder(Weis nicht die Zahl,aber ich schätze mal,dass dies die Zahl sein sollte ^^)und mit Raub geht das auch,nur dein PKM darf kein Item tragen.

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 19:11 von glurak009

auf der plasmafregatte in einem der räume wo die betten sind ist ein magmaisierer
MFG

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 20:35 von BionisVSMechonis

auf der plasmafregatte in einem der räume wo die betten sind ist ein magmaisierer
MFG

Antwort #6, 15. Oktober 2012 um 20:35 von BionisVSMechonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)