Brauche dringend Hilfe (MH Freedom Unite)

Ich bin bei Jr. 6 und komme jetzt beim Nargacuga im großen Wald net weiter. Daher ist meine frage welche Rüstung, Waffe und Taktik gut gegen den sind.

Danke schonma im Vorraus für alle Antworten.

mfg CarballitTheStarkiller

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:50 von CarballitTheStarkiller

4 Antworten

rüssi aki rüssi waffe lunastra ls auf max also löwenkaiser

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 17:54 von dspspgamer

kann man löwenkaiser da schon haben oder brauch man dafür g materialien?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 17:55 von CarballitTheStarkiller

Rüssi: Egal, hauptsache viel Def. Waffe: Auch egal, aber ich rate zu einer, wo du schnell zuschlagen kannst wie z.b. Ls aber es geht auch jede andere Waffe!(Sofern man mit ihr umgehen kann) Und Feuer Eig. sollte sie haben! Taktik: Schwer zu erklären, da man sich immer seine persönliche Strategie entwickelt, aber hier ein paar Tipps:
Wenn du in einer Ebene den Nargacuga findest, solltest du versuchen zuerst die kleineren Monster zu killen, weil sie ziemlich nerven können! Wenn der Narga richtig wütend ist(du wirst merken wann) solltest du auf Sicherheitsabstand gehen und im Richtigen Moment eine Schockfalle setzen!(Oder ggf. Tränke zu dir nehmen) Und zu guter letzt solltest du eher auf Zeit, als auf Angiff spielen, weil du eine Menge Schaden bekommst, wenn du auf der Stelle Stehen bleibst! Daher schlag nur 2-3 mal zu und roll dich sofort hinter ihn!

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 18:00 von FunnyLooserXD

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab den mit cenataur u rüssi und rathalos feuerschwert gemacht

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 18:11 von sebastian9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)