Ein paar Infos (NfS Most Wanted)

Dies hier ist keine Frage, ich bringe nur ein paar Infos, ehe alle die gleichen Fragen stellen oder falls es jemanden interessiert ;)

NFS Most Wanted 2 für die Vita

- hat genau den gleichen Umfang wie die Konsolen Versionen (auch Online!)
- Die Grafik bewegt sich auf hohem Niveau. Im Vergleich zu den Konsolen gibt es jedeoch weniger bis keine Reflektionen (auf den Straßen wohl keine und auf den Autos minimale). Des weiteren arbeit der Vita Ableger mit weniger Blur (Unschärfe) Effekten. Jedoch sind die restlichen Grafiken der Autos und der Umgebung nahezu identisch zu den großen Brüdern (natürlich wird z.B. Gras etwas weniger gut dargestellt).
- Das Spiel läuft bei flüssig und mit einer konstanten Framerate (die gleiche wie bei den Konsolen)
- Die Verkehrsdichte ist deutlisch heruntergeschraubt, so begegnet man kaum Autos.

Das Spiel ist jedoch eine super Portierung (aus aktueller Sicht!). Es hat den gleichen Umfang, ist grafisch für Vita Verhältnisse auf TOP Niveau (denn vergesst nicht, die Vita ist KEINE Home Konsole sondern ein HANDHELD ! Sogesehen sind Vergleiche zu den großen Konsolen kaum angebracht).

Die Einschränkungen im Vergleich zu den Konsolen (ich vergleiche trotzdem :D) sind letzendlich notwendig, um ein flüssiges Spielerlebnis zu gewährleisten. Und denkt dran, dass z.B. bei Assassins Creed Liberation auch kaum Zivilisten rumlaufen ^^

Im Moment gibt es kaum Gameplay zum Spiel, jedoch schon ein paar Fotos und das hier ;)

&list=UU0W73p20Ou2wA9-iQKuxwIg&index=1&feature=plcp

Wenn der Link nicht geht tut es mir Leid ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:56 von resistance-zocker

2 Antworten

wow danke

Antwort #1, 29. Oktober 2012 um 16:38 von Yannickmo

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Auch Danke.

Antwort #2, 19. November 2012 um 13:04 von qwertz-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)