Dradon Mount Mod (Minecraft)

hi leute
ich habe ein problem und zwar hab ich mir den dragon mounts mod gedownloaded und wenn ich ein enderdrachenei setze und rechtsklick drauf mache steht da:

this place isn`t warm enought to hatch a dragon egg... und wenn ich in der nähe lava plaziere steht unten in grün geschrieben ender dragon(egg).

bei den mod rewiews haben die einfach rechtsklick gemact und er ist erschien sie konnten auch einen sattel anlegen und ich nicht

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 17:57 von Sebastian191

1 Antwort

Die meisten mod reviews sind alt, aber in version 1.3.2 ist es anders. Du musst das drachenei warm behalten und wenn es schlüpft ist es ein kleiner drache den du mit fisch füttern musst bis er groß wird. Außerdem kannst du mit toomanyitems ihn mit einem spawnei schlüpfen lassen. Dannn musst du ihn mit fisch füttern und dann mit einem sattel rechtsklich klicken :D dann kannst du ihn fliegen :D

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 18:34 von U3babbel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link