frage (Pokemon Heartgold)

bin grad beim 3 orden und wollte fragen welche pokemon ich fangen soll für mein team zurzeit habe ich
Tyracroc 27:
Fukano 22
Tauboga 25
Waaty 23

woher bekomme ich feuer stein? wollte es Fukano geben
welche pokemone soll ich noch in mein team tuhen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:22 von Naruto_Vs_Sasuke

7 Antworten

1. Am Anfang ist die Auswahl gering. Ich empfehle dir ein Kampfpokemon, wie Machollo. Wähle dir am besten Pokemon aus, die dir gefallen. Gute Pokemon kannst du später noch hinzufangen.
2. Feuerstein erhältst du am einfachsten im Pokeathlon. Du darfst da nach dem dritten Orden rein.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:13 von cs24

du meinst die arena mit miltan ne? wo ist den pokeathlon?

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 20:26 von Naruto_Vs_Sasuke

Die Arena haste doch schon oder? Vom Level her bist du auf jeden Fall sauber drüber.

Am unteren Eingang des Nationalparks gehts nach links zum Pokeathlon.

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 08:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
aber fukano noch nciht entwickeln..als arkanie erlernts nur noch turbutempe...und fukano erlernt noch tolle attacken wie flammenblitz oder so...

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 14:28 von anGkozzt

aber wann?

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:21 von Naruto_Vs_Sasuke

Wenns vernünftige Attacken gelernt hat, siehe:
http://www.pokewiki.de/fukano#Attacken
(auf Gen IV umstellen nicht vergessen)

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 16:01 von Fable_2

sandan,hau tauboge raus für panzaeron,rabauz(glüc,denn es kann kapoera mit gleich atk df,kicklee mehr atk als def oder nochkan mehr def als atk

Antwort #7, 08. November 2012 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link