bitte helfen (Black Ops)

hi,

ich bin langsam am austicken...
alles was ich will ist eine 4 balken verbindung im multiplayer von blops. ( und wenn mich jetz wieder jmd dumm fragt weshalb: damit mein kopf nicht explodiert)

Ich habe schließlich für das spiel bezahlt und für meine dsl 6000 leitung bezahle ich auch.da kann ich doch so eine kleinigkeit erwarten oder?

naja jedenfalls, wie gesagt habe ich eine dsl 6000 leitung.
meine signalstärke ist normalerweise 65% ausser wenn ich die ps3 in der nähe meines routers aufbaue. (dann 100%)
beim ps3 internetverbindungstest habe ich bei download 5.1Mbps
und bei upload etwas im bereich von 4kbps.

ich hab mit meinem !rechner mal einen internetschnelligkeitstest gemacht und da war der ping so im bereich von 190-230. ich weiß nicht inwiefern man das auf die ps3 beziehen kann.wenn überhaupt.

an meinem router wird es wahrscheinlich nicht liegen.

ich schalte wenn ich online spiele auch immer beide rechner aus die mit am netz hängen...

naja ich hoffe jmd kann mir in irgendeiner weise helfen sonst wird das spiel für das ich nen haufen schotter ausgegeben hab ne weile im schrank liegen >,<

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:38 von Mavinz

7 Antworten

Also ein ping von 190 ist schlecht welchen anbieter hat du versuch ma ein paar ports zu offnen dardurch wir der ping besser den 4 balken ist ein ping von 50 aber 75 ping ist auch gut das hat man 3 bis 4 balken aber guck ma wen du ein spiel suchen willst steht da spieletest oder so dan leuft da so prozent hoch alsozb 1 ,2 is 100 guck da über dein namen wen diese prozent das 1 ma laden und du 1 spiel findest dan hat du 4 balken wenn du nichts findest dan laded es ja noch mal wen du dan was findest hast du 3bis 4 beim 3 ma laden und so weiter um ein gutes spiel zu haben solltest du under 3 bleiben also wenn es mehr als 3 ma laded raus und neu suchen wen es mit den ports nichts nutzt würde ich den anbieter wechseln unitimedia oder so die haben gutes internet alice ist zb sehr schlecht bring deine ps3 auf jedenfall näher also es sollten schon 80 prozen empfang sein wen das allesnicht nutzt dan mit lan kabel dan muss es gut sein also wenn du mit lan gabel zockst also nicht mit wlan umd es trotzdem laggt rickelt weil du keine 3/4 balken hast dan anbieter wechseln manchmal liegt es an den host aber nur manchmal hoffe du hast es verstanden habe es sehr scheise formulirt habe ei youtube kanal wen du es immer noch nicht verstanden hast mache ich für dich ein video über dieses thema verbindung und so da werde ich es gut erklähren

Antwort #1, 16. Oktober 2012 um 00:17 von master_55

huijuijui.

also ein video wäre wohl ganz hilfreich denn, mit verlaub, deine grammatik und rechtschreibung ist für mich im mittelteil nichtmehr zu entziffern ;)also das spieletest meine ich.
bitte auf keinen fall böse verstehen.
ich bin natürlich dankbar dafür , dass du mir hilfst. und außerdem scheinst du vom thema ja ahnung zu haben :) .

mein anbiter ist 1&1 .

das mit dem ports öffnen ist mir überhaupt kein begriff...

wenn es also, und nur dann , nicht zu viel aufwand macht,
würde ich mich über dieses video freuen.

Antwort #2, 16. Oktober 2012 um 18:54 von Mavinz

außerdem ist deine antwort viel mehr als ich erwartet habe. ich bin halt ein pessimist. deshalb sehe ich auch vorraus dass mir blad ein hoden platzen wird wenn das mit dem spiel so weiter geht >,<

Antwort #3, 16. Oktober 2012 um 19:49 von Mavinz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich poste dan den linke wegen der rechtschreibung habe mit ein handy getippt da passiert so was öfters

Antwort #4, 17. Oktober 2012 um 02:04 von master_55

ah, hab mich schon gewundert weil ich eine frage von dir gesesen hab in der deine rechtschreibung ganz anders aussieht^^

Antwort #5, 17. Oktober 2012 um 12:05 von Mavinz

ich habs jetz auch mal mit nem lan kabel versucht hat aber nur wenig gebracht.

immerhin in einem spiel am anfang hat es zwischen 3 und 4 balken hin und her gewechselt. im späteren verlauf blieben es dann 4 balken.

ich bin am verzweifeln ;-(
ich kann das spiel so nicht mehr weiter spielen.
hoff. bringt dein vid eine kleine verbesserung. das würde schon reichen.

Antwort #6, 17. Oktober 2012 um 17:10 von Mavinz

Wenn man online zocken will sollte man mindestens eine 16.000 Leitung haben.

Ich habe immer die maximale Balkenanzahl aber ich habe auch eine 50.000 Leitung und immer so um die 40 Mbits download.

Verbinde deine ps3 durch Lan wenn du die Möglichkeit dazu hast weil wenn du nur 65% Signalstärke hast schwänkt deine Verbindungsqualität bestimmt auch.

Antwort #7, 19. Oktober 2012 um 11:13 von zockerfan16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)