auch auf der normalen wii? (MH 3 - Ultimate)

kenne mich mit der wii U ned so aus und wollte wissen ob man es trozdewm auf der normalen wii spielen kann?

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 18:46 von rapper_10

25 Antworten

Nö, Wii U Games lassen sich nicht auf der normalen Wii abspielen.

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:19 von lnsane

Nein, es gibt aber einen Wii Teil, der heißt Monster Hunter Tri.

Antwort #2, 15. Oktober 2012 um 19:20 von Unsterblich

ich weis, is eins meiner lieblingsspiele deshalb hab ich ja gefragt.
ohne 3ds/wiiu oder psp siehts wohl schlecht eis mit einem neueren MH teil -.-

Antwort #3, 15. Oktober 2012 um 20:42 von rapper_10

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Also ich wünsch mir die Wii U zu Weihnachten und kauf mir dann im März MH3U. :)

Antwort #4, 16. Oktober 2012 um 13:45 von Rotjacken-Timber

würde sich bei mir nicht lohnen
ich spiele hauptsächlich nur ps3 und pc
die WiiU währe dann nur für mh3u und das lohnt sich nicht wirklich

Antwort #5, 16. Oktober 2012 um 15:45 von rapper_10

dann hol dir einen 3DS

dafür kommen ja 3 MH

Monster Hunter Tri G
Monster Hunter 4 und
Monster Hunter 3 Ultimate


das würde sich lohnen

aber da Tri G genau wie Tri ist brauchst du es nicht noch mal

Antwort #6, 16. Oktober 2012 um 20:39 von Terralink

Nö, Monster Hunter 3 G ist die japanische Variante von Monster Hunter 3 Ultimate. Demnach kommen 2 neue MH´s für den 3DS bei uns raus.
Monster Hunter 3 Ultimate und Monster Hunter 4.

Antwort #7, 16. Oktober 2012 um 20:54 von lnsane

jop nur bei MH4 ist´s ja noch unbekannt obs hier rauskommt auch wenn ich (da es ein GANZ neues MH ist)ziemlich zuversichert bin
MFG

Antwort #8, 17. Oktober 2012 um 20:19 von BionisVSMechonis

Rapper, also wenn sich die WiiU nicht lohnt dan weiß ich auch nicht weiter^^

Aliens
ZombiU
(GTA5) -gerücht
(NFS) -in entwicklung
Naruto - in entwicklung
Monster Hunter
Bayonetta
Black Ops 2
007 Legends
Tekken Tournament Spezial
AC3
Batman
Mars Effekt 3 spezial
Spiderman
Injustice: die götter unter uns

was will ein Core herz noch mehr?^^

Antwort #9, 18. Oktober 2012 um 16:06 von Kreuz_der_Rosen

Hast Recht, vielleicht aber noch ein Metroid, Zelda und ein 3D Pokémon (darüber kann man streiten)... Kommt bestimmt alles noch :D

Antwort #10, 18. Oktober 2012 um 16:27 von Unsterblich

Zelda kommt erst 2014, erste trailer kannste dir auf YT anschauen

Metroid ist auch schon in Planung aber da brauch man auch nicht schnell mit rechnen Retro Games bastelt derweil an noch einem spiel, welches ist unbekannt^^

HD pokemon, bestimmt aber momentan ist Mysterie Dungeon 3 für 3DS dran Smash bros U wäre ja auch noch da das braucht aber auch noch die titel die ich aufgezählt hab sind alle spätestens märz schon da (nur wegen MHTU spät. März :D) ;)

Antwort #11, 18. Oktober 2012 um 16:50 von Kreuz_der_Rosen

Darksiders 2 ist auch gut. Das kauf ich mir zusammen mit der Wii U am 30. November.

Antwort #12, 18. Oktober 2012 um 16:56 von lnsane

ich habe nur leider erst einen neuen pc gekauft, besitze ps3 und Wii
wenn ich mir spiele kaufe dann eh nur auf ps3 und mannachmal auch pc
die wiiu währe dann wirklich fast ausschlieslich für MH und das lohnt sich dann nicht

zumal meine eltern mir den kopf abreisen würden da ich wie gesagt schon eine normale wii besitze und ich diese auch nicht wirklich offt benutze, außer fürs alter MH3 und ab und zu bisschen mariokart ^.^

Antwort #13, 18. Oktober 2012 um 18:00 von rapper_10

Die Wii lässt sich doch ersetzen durch eine Wii U!

• Wii Spiele gehen, Controller auch
• es gibt Spiele für Eltern
• Bewegung ist gut
• Grafik ist besser, gesünder für die Augen

-> Wii U muss angeschafft werden ^^

Antwort #14, 19. Oktober 2012 um 10:02 von inaschu

@Kreuz_der_Rosen
Es gibt kein Trailer für Zelda auf der Wii U... Das ist eine Tech Demo für die Konsole und hat rein garnichts mit dem kommenden Zelda zutun...

Antwort #15, 20. Oktober 2012 um 10:08 von Armiesofexigo

dan ist es eben kein trailer :0

darf ich das den zumindest als teaser nehmen? :D ich denke nähmlich nicht das so ein schnitt einfach nur als demo genommen wird ohne einzug in die marke zu erhalten ;)

Antwort #16, 20. Oktober 2012 um 19:00 von Kreuz_der_Rosen

Die Wii Hersteller denken sich einfach nur "Geld Geld Geld"!

Wieviele Nintendo Ds gibt es? 5 oder 6 ?
Was soll das?
Ich als normaler Wii Besitzer kann die jetzt eigentlich in die Tonne kloppen!
Ich wette es wird nix anständiges mehr für die normale WIi released!
Es nervt!
Es ist klar das alles umgesiedelt wird auf etwas besseres, die Technik verbessert sich ja dauernt und man muss auf dem neusten Stand sein, aber ich warte jetzt einfach nur darauf,dass meine Wii vor sich hin gammelt,oder nicht?!

Zurzeit spiele ich auf der Wii noch MH Tri und Cod Black Ops, aber das wird sich wohl bald auflösen, wenn die MH Server down gelegt werden.
Alte ist abgenutzt,etwas teueres muss her,also einfach mal etwas auf den Markt bringen,dafür sorgen das fortgesetzte Spiele nur darauf spielbar sind, es wird ja schon genug Konsumenten geben die ihr Geld darein pumpen!

Antwort #17, 20. Oktober 2012 um 23:23 von saibot1521

@saibot1521
Natürlich ist die Wii so gut wie weg vom Fenster, aber das ist auch langsam gut so. Denn sie war einfach veraltet, das war sie eigentlich schon als sie rauskam. Die Spiele waren fast immer nur schwach von der Qualität. Also sollen sie doch endlich eine Konsole rausbringen, die die Grafikhuren wieder ranholt (und vielleicht dafür sorgt, dass ich in zukunft online nicht immer mit unfähigen Franzosen spielen muss xD). Und natürlich geht es ihnen in erster Linie ums Geld. Das Entwickeln von Spiele Hard- und Software ist nicht deren Hobby, die verdienen sich damit ihre Brötchen. Und dass die mit der Wii nicht alle verhungert sind grenzt an ein Wunder. Hast du gehofft, dass die Wii ewig fortbesteht? War klar, dass irgendwann die nächste Generation kommt und jetzt ist es eben soweit. Klar um MH3 ist es jetzt schade, da MH3U erst im März rauskommt, aber alles andere...naja
Also ich finde es echt nicht schade um die Wii, denn auch wenn ich Nintendo "Kind" bin, muss selbst ich sagen, dass sich Nintendo mit der Wii mit allem bekleckert hat, außer mit Ruhm...

Antwort #18, 21. Oktober 2012 um 00:18 von MeffMeff

Gehen Sie gefälligst mit der Zeit, guter Sir.

Antwort #19, 21. Oktober 2012 um 01:42 von lnsane

Das ist voll traurig, dass bald die MH Tri Server geschlossen werden :( MH Tri online war voll cool und hat voll Spaß gemacht.
Aber warum Schließen die, die MH Tri Server? Es ist doch viel besser, wenn sie offen bleiben wenn Ultimate kommt.

Antwort #20, 21. Oktober 2012 um 18:59 von N-Dojo

...Die Leute wollen Geld machen verdammt.
Wenn sie die Server offen lassen, kaufen sich weniger Leute das Spiel--->Nintendo macht weniger Geld. Schaltet doch auch mal euren Kopf ein, dass ist doch einfaches Marketing...

Antwort #21, 21. Oktober 2012 um 19:50 von MeffMeff

Ich würd jetz nich sagen, dass Nintendo am meisten Geld will. Klar es geht immer um Geld, aber Guckt euch doch ma die Preise an. Die sind wesentlich günstiger und teils auch realistischer als bei anderen Firmen. Die Grafik ist zwar nich die beste, aber das gameplay zählt und nur, weil die Wii in Deutschland nicht sooo gut ankommt, kann sie ja in anderen Ländern gut genug ankommen, sodass Nintendo nicht pleite geht. Und das mit den servern is selbstverständlich, weil allein das hosten von Servern Geld kostet. Je mehr Server sie betreiben müssen, desto mehr Geld müssen sie auch dafür ausgeben.

Antwort #22, 23. Oktober 2012 um 15:56 von MrToast_xD

@MrToast_xD
Grafik ist ein elementarer Teil eines Spiels. Und da die Grafik einfach nur schlecht war, wirkt sich das auf den Preis aus. So mal Nintendo starke Konkurenz hat. Und eben weil sie es mit den Konkurenzkonsolen nicht mehr aufehmen können, müssen sie sie preislich unterbieten.
Und der "Das Gameplay zählt" Satz stimmt zwar grundsätzlich, aber in der Realität ist das leider falsch. Paradebeispiel (achtung eigene Meinung): Crisis 2. Wurde total gehyped, jeder liebt es, und das obwohl das Game meiner Meinung nach ziemlich verbuggt ist, die Story lahm ist und das Gameplay nur mittelmäßig war. Alles was das Spiel für mich zu bieten hatte, war ne Hammer Grafik und ich denke, dass ist es was die Gamer anzieht. Btw. Wenn nur das Gameplay zählt, warum werden dann alte Spiele nicht mehr verkauft?

Antwort #23, 23. Oktober 2012 um 16:43 von MeffMeff

Wer kauft sich bitteschön Spiele nur wegen der Grafik? Ich mein mit gameplay ausserdem alles, was nich mit der Grafik zu tun hat. D.h. Z.b. Wie das Spiel die ressourcen der Konsole nutzt, die story und innovationen. Und guck dir die Grafik von minecraft an und was da für ein Hype drum gemacht wird.

Antwort #24, 23. Oktober 2012 um 16:54 von MrToast_xD

Und wem gehört die letzte Antwort?
Mir ganz allein!

Antwort #25, 23. Oktober 2012 um 17:19 von lnsane

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)