Unbedingt antworten ! (AC Wild World)

So, ich habe eine Frage :o
Ich habe mal i-wo gelesen, dass man klonen kann,
ich weiß aber nicht ob, das auf dem Nintendo geht oder auf der Wii :)
Die Frage ist, ob es auf dem Nintendo geht, und
wenn ja, wie ?!?!
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 15. Oktober 2012 um 19:15 von Schneeglocke

3 Antworten

Hi ich bins Lori :D

Ja es gibt clonen auf ds :D (So hab ich mein Haus bekommen). Du kannst Geld Items fossile clonene alles was man auf den boden legen kann ohne zu cheaten! Es geht so: 1. Bestimmt einen Player A und einen Player B
2. - Player A hat die Sachen in den Taschen, die ihr klonen wollt
- Player B hat seine Taschen komplett leer
3. Player B macht das Tor auf und stellt sich dann direkt vor das Tor
4. Player A kommt zu ihm
5. Nun legt Player A alle Sachen aus seinen Taschen ab und Player B sammelt sie direkt ein
6. Wenn Player B alles eingesammelt hat, drückt er auf Start und dann auf Speichern & Weiter
7. Nun muss Player A aufpassen! Er schaut auf seinen Bildschirm und schaltet den DS genau nach 6 Umdrehungen des kleinen Speicherrädchens aus
8. Bei Player B erscheint nun ein blauer Bildschirm mit Resetti drauf
9. Player A muss das Spiel neu starten, bei Player B tut es das von allein;
Beide haben die Items in den Taschen :D

Naja, gut, es klappt nicht immer, das muss ich zugeben. Mal gab es bei mir eine Schleife, da hat es nacheinander oft geklappt, und dann hat es ein paar Mal wieder nicht geklappt. Außerdem verschwinden beim Klonen manchmal irgendwelche Items, zum Beispiel verschwinden manchma ein paar Geldsäcke, wenn ihr Geld klont.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lori :D

Antwort #1, 15. Oktober 2012 um 19:53 von gelöschter User

Bei mir klappt es eig immer, wenn man es richtig macht

Ich schalte den Nintendo aber bei 8(!) Umdrehungen aus.

Und du solltest nicht beide Nintendos bei 8Umdrehungen ausschalten, dann ist nämlich das Zeug nicht geklont, sondern unwiderruflich verschwunden.

Ich hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 17. Oktober 2012 um 07:29 von Jusi4

Man muss es einfach probieren, bei mir klappt es bei 6 Umdrehungen. Steht doch schon oben, dass nicht beide ausgeschaltet werden.

Antwort #3, 17. Oktober 2012 um 10:58 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)